Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich glaubte nicht an Wunder im Universum - Bis ich Dich getroffen habe. Ich liebe Dich so unbeschreiblich!
am 03/10/2018 von Kfürst |
0
1
1
Seit dem Tag, als ich dich getroffen habe. Danke ich dem Universum für diese Gabe. Denn du bist das beste Geschenk in meinem Leben. Für dich werd ich alles von mir geben.
am 18/08/2016 von Kfürst |
0
5
0
Ich glaubte nie an die wahre Liebe, doch dann lernte ich dich kennen und wusste, sie existiert und ist unbeschreiblich schön. So schön, dass Worte es nicht beschreiben können.
am 24/12/2015 von Maria90 |
0
0
0
Als ich dich das erste Mal getroffen habe, wusste ich Liebe auf den ersten Blick gibt es wirklich.
am 14/10/2020 von Maria |
0
0
0
Will ich Dich beschreiben, fehlen mir die Worte! Aber Gefühle habe ich, die sind einfach unbeschreiblich! So wie „ich möchte dich auf der Stelle heiraten!“
am 26/09/2018 von Sara |
0
2
0
Glaubst Du, dass die Liebe ein Wunder ist? Oder ist es Arbeit, zu überlegen was Du magst und was nicht, Dich zu verstehen, wenn Du anders bist als ich? Ich glaube, die Liebe ist kein Wunder, jedoch ist es wunderbar, wie gerne ich mit Dir lebe und überlege, wie und wer Du bist.
am 19/06/2014 von Magdalen |
0
0
0
Ich liebe dich. Du bedeutest mir mehr als alles andere auf dieser Welt. Es ist wie ein Wunder, ich habe dich gefunden und ich werde mein Bestes tun, um deine süße Liebe in meinem Leben zu behalten.
am 22/07/2021 von Kev |
0
0
0
Als ich wusste, das ich nicht Männer, sondern Frauen, liebe, war das sehr abstrakt. Nun habe ich dich gefunden, so erhält diese Form der Liebe etwas sehr Konkretes - du bist meine Ergänzung, ein Wunder.
am 03/09/2021 von Magdalen |
0
0
0
Du bist nicht Dr Dre aber alles dreht sich bei mir nur um Dich. Weil ich Dich so unbeschreiblich liebe mein süßer Schatz!
am 05/12/2018 von Eva |
0
2
2
Bevor ich dich traf, glaubte ich nicht an die wahre Liebe. Nun gibt es dich in meinem Leben und ich erfahre die Liebe so, wie ich sie mir niemals hätte vorstellen können. Danke, dass du mein Leben so bereicherst.
am 31/10/2015 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...807vor »

Zuletzt betrachtet: