Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich glaubte jeden Schmerz bereits erlebt und jede Not schon überstanden zu haben. Doch seit Du in meinem Leben bist, ist die Furcht zurück gekommen. Die überwältigende Furcht, dass Du mal von mir gehst.
am 13/02/2018 von Sarah |
0
0
2
Ich liebe Dich Viele Jahre gingen ins Land Seit ich damals nahm schüchtern Deine Hand Die erste Furcht, Dich zu verlieren, verflog sehr schnell Wo einst noch Schatten war, schien nun die Sonne hell Und auch bei Sturm und Regen warst Du an meiner Seite So dass ich niemals mehr bereute Den Mut zu einem neuen Ja gehabt zu haben Die alte Angst konnte ich begraben Ich liebe Dich Und weiß Du liebst auch mich.
am 30/06/2012 von Kevin |
0
5
0
Ich glaubte nie an die wahre Liebe, doch dann lernte ich dich kennen und wusste, sie existiert und ist unbeschreiblich schön. So schön, dass Worte es nicht beschreiben können.
am 24/12/2015 von Maria90 |
0
3
8
Schlangen, die umschleichen im Schatten dein Haupt, schleuder ich fort – sonst fürcht´ ich, dass jemand ein Stück deines Herzens mir klaut!
am 22/10/2012 von Janine |
0
0
0
Mein Zuhause bist du und das schon seit 3 Jahren, in dem wir uns ein Leben zusammen aufgebaut haben.
am 04/02/2022 von Anton |
0
0
0
Wir haben viel zusammen erlebt und jede Nacht schlafe ich wieder neben Dir ein. Und ich möchte, dass Du weißt: Ich liebe Dich noch immer so wie am ersten Tag.
am 15/05/2019 von Magdalen |
0
0
0
Miteinander durchs Leben zu gehen bedeutet jeden Tag sein wichtigstes Ziel bereits erreicht zu haben.
am 04/05/2017 von Anne84 |
0
0
0
Liebe bedingungslos und ohne Furcht.
am 18/07/2017 von Wayne |
0
0
0
Das schönste an meinem Leben ist, dass ich jeden Tag aufs Neue sagen kann, dass du mein Leben bist.
am 27/02/2014 von Tanja |
0
5
2
Manchmal habe ich mich einsam gefühlt und hoffte, dass der Seelenverwandte endlich noch einmal zu mir findet und nun bist du gekommen und gibst meinem Leben einen neuen Sinn.
am 11/02/2022 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...535vor »

Zuletzt betrachtet: