Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich freue mich so, wenn ich sagen kann, das ist mein Ehemann, denn dann sagt mir mein Herz immer noch, wie sehr ich dich liebe und dass ich froh bin, dass du zu mir gehörst.
am 13/06/2018 von Kev |
0
2
1
Wenn ich dich so ansehe, dann freue ich mich, dass ich immer noch wir und uns sagen kann. Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist. Ich weiß, dass du der Mensch bist, auf den ich mich immer verlassen kann. Dafür alleine liebe ich dich schon von ganzem Herzen.
am 29/11/2018 von Wayne |
0
3
0
Schmerz und Freud sehr nah bei einander Wenn ich nicht bei dir sein kann, würde ich sagen, dass man sagen kann, dass es tut sehr weh, wenn ich dich nicht bald wieder seh'. Doch bist du wieder da, dann wird es wirklich wunderbar. Es ist schön, bei dir in den Armen zu liegen und mich so in den Schlaf zu wiegen. Wird der Schmerz in meiner Brust zu groß, dann setzt ich mich ins Auto und fahre einfach los. Um den Tag oder die Nacht mit dir zu verbringen dann fängt meine Seele so richtig an zu singen. Jede Tränen die ich lasse laufen, kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Jede dieser Tränen ist nicht mehr nur für mich, denn so sehr liebe ich dich. Meine Gefühle lassen sich nicht in Worte ausdrücken, du schaffst es mich immer wieder zu entzücken. Du machst mich jederzeit sehr froh und ich denke, ich dich ebenso.
am 23/04/2013 von Eva |
0
2
0
Ich bin sehr stolz, dass ich sagen kann, dass ich dich habe. Nicht jeder Mensch kann behaupten, dass er geliebt wird, wie er ist. Doch du liebst mich innig und ich weiß dies sehr zu schätzen. Mein Schatz, ich liebe dich auch sehr.
am 06/07/2020 von Anne84 |
0
33
7
Wenn es draußen dämmert und dunkel wird, Und im Kopf noch ein Gedanke schwirrt, dann bist du sehr verliebt! Und jemand ist sehr froh, dass es dich gibt! Drum schließ die Augen und ich denk an dich, du machst mich sehr, sehr glücklich. Ich habe dich lieb und ich habe dich gern, auch wenn du mir doch bist so fern! Du bist und bleibst für immer meines, drum träum nun etwas Feines! Piep, piep, ich hab dich wirklich sehr, sehr lieb!
am 30/08/2012 von Tanja |
0
17
2
Ich bin nervös, wenn ich Dich sehe, und kann nichts sagen, wenn ich vor Dir stehe. Mein Herz pocht schnell und immer schneller, mein Blutdruck sinkt tief in den Keller. Ich kann es kaum fassen, ich bin verliebt. Habe niemals geglaubt, dass es so etwas gibt.
am 06/03/2013 von kloinemeine |
0
0
1
Ich liebe dich mehr als alles andere in der Welt. Woher ich das weiß? Wenn ich dich nicht sehe und höre, dann frage ich mich, wie es dir geht! Dann denke ich sofort, dass dir etwas zugestoßen sein könnte. Das zeigt mir immer wieder, dass mein Herz nur für dich schlägt.
am 11/07/2018 von Kfürst |
0
1
3
Dein Herz ist so groß! Ich weiß, dass ich darin immer viel Platz haben werde. Du bist mein Fels, mein Halt und mein ganzes Leben. Du bist einfach ein wunderbarer und einzigartiger Mensch. Ich bin so froh, dass du an meiner Seite bist. Ich liebe dich!
am 18/09/2019 von Pablo |
0
0
1
Mein(e) Liebe(r), wie hab ich dich vermisst, bin so froh, dass du endlich wieder bei mir bist. Es lässt mein Herz erquicken, kann ich in deine Augen blicken. Ich bin dein und du wieder mein, die Welt kann für uns nicht schöner sein!
am 20/02/2014 von Jill |
0
10
2
An meinen Valentin: Du bist der Mensch, dem ich mein Leben anvertraue. Schenkst mir alles was immer ich nur brauche, Liebe, Vertrauen, Halt und Geborgenheit, Treue, dein Herz und Zärtlichkeit. Wo immer Du bist will ich auch sein, niemals mehr ohne Dich allein. Mein Herz erobert hast Du im Sturm, ich fühlte mich gefangen in einem Turm; Doch der Tag an dem ich Dich dann sah war nicht nur schön, sondern wunderbar. Gerettet hast Du mein gebrochen Herz, gefüllt mit Sehnsucht und mit Schmerz. Heute wenn ich zurück daran denk, empfinde ich diesen Tag als Geschenk. Denn seit es Dich gibt, kann ich wieder lachen mein Herz gefüllt mit schönen Sachen, Niemals mehr will ich ohne Dich sein von nun an ist mein Herz für immer Dein.
am 15/10/2013 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...1018vor »

Zuletzt betrachtet: