Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich dachte an Dich und plötzlich hatte ich genügend Mut an unsere Liebe zu glauben!
am 27/02/2018 von Sarah |
0
0
0
Ich hatte so einen schlechten Tag. Aber dann dachte ich an dich und alles hellte sich auf.
am 04/11/2022 von Tanja |
0
0
0
Erst dachte ich, ich hätte eine Herzattacke. Dann sah ich Dich und wusste, dass mir „nur" mein Herz gestohlen wurde.
am 27/09/2017 von Eva |
0
110
7
Ich dachte immer, ich wäre glücklich und hätte alles, was ich wollte. Seit ich dich kenne, weiß ich erst, was Glück ist und was mir gefehlt hat.
am 29/04/2012 von marti |
0
13
3
Ich hatte Kribbeln im Bauch und dachte, es wäre Liebe, dabei saß ich nur in einem Ameisenhaufen!
am 29/04/2012 von Kev |
0
1
0
Wenn ich durch die verdammte Hölle gehen müsste, so hätte ich keinen Menschen lieber an meiner Seite, als dich. Das Leben ist schon komisch. Du denkst du hast schon alles und plötzlich bekomme ich dich.
am 27/02/2014 von Wayne |
0
1
0
Jeden Tag die selben Schritte, der selbe Weg entlang des Sees, gerade hier hätte ich nicht damit gerechnet, und doch stehst du plötzlich da.
am 14/01/2016 von Dienette |
0
0
0
Auch wenn viele unsere Liebe nicht ernst nehmen und nicht an Bestimmung glauben, weiß ich, dass unsere Liebe die wahre Liebe ist, denn nur echte Schmetterlinge können so stark flattern, dass mein ganzer Bauch kribbelt.
am 05/09/2017 von Maria |
0
22
58
Ich dachte, ich hätte einen Bandwurm. Nein, es sind kleine Raupen aus denen sich viele bunte Schmetterlinge entfalten.
am 29/04/2012 von Maria |
0
1
0
Durch genügend Freiraum habe ich die Möglichkeit, dich aus der Ferne zu sehen und festzustellen: Ja, ich liebe Dich von Kopf bis Fuß.
am 14/11/2013 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...711vor »

Zuletzt betrachtet: