Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
1
Ich brauche Freiraum, um der zu bleiben der ich bin, damit du die Freiheit hast, den Menschen zu behalten, in den du dich verliebt hast.
am 14/11/2013 von Kev |
0
0
2
Hast du heute schon in der Asche gewühlt und die Erbsen gezählt? Komm, hör auf damit, zieh dein Festgewand an und sei meine Königin! Ich hab dich lieb und brauche mein Aschenputtel!
am 22/05/2013 von marti |
0
2
1
Hallo mein Mann, wie war dein Tagesanfang? Hast du die Sonne gesehen, konntest ihre Strahlen genießen? Hast du gesehen, wie die ersten Blüten sprießen? Hast du den Schmetterling auf seinem Fluge erspäht? Ich habe ihn dir gesendet, damit er mit dir durch den Tage geht.
am 11/11/2015 von Anne84 |
0
22
1
Du hast mich unter deinem Herzen wohnen lassen, Gefüttert, gewickelt und mich gedrückt. Und habe ich was fallen lassen, Hast du dich sofort gebückt. Du hast mich in die Schule gebracht, Ein wunderbarer Tag! Hast mit eine Schultüte gemacht, Oh Mama, wie gern ich dich mag! Hast mir geholfen bei schlechten Noten, Bei Streit mit meinen Freunden, Vieles hast du mir geboten, Das kannst du jetzt nicht leugnen. Du hast dich immer für mich eingesetzt, Hattest immer ein offenes Ohr für mich, Viele Streitereien haben und verletzt, Doch Mama, ich liebe dich!
am 12/06/2014 von kloinemeine |
0
5
1
Meine Liebste aller Lieben wo hast du dich heute rum getrieben? Hast du deinen Tag genossen? Hast du es dir gut gehen lassen? Bist du froh durch den Tag gewandert? Hast du auch besonders viel gelacht? Na hoffentlich! ... und gute Nacht!
am 08/09/2015 von kloinemeine |
0
0
0
Überleg mal, wie vielen Menschen du heute schon ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hast. Wenn dir keine einfällt, hast du die Person vergessen, die dich am meisten liebt: mich.
am 23/07/2019 von Jill |
0
35
10
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
am 29/04/2012 George Bernard Shaw zitiert von Silvia |
0
3
0
Wahre Liebe ist nicht lachen, streiten, sich wieder versöhnen und zusammen glücklich ineinander verliebt sein. Manchmal ist wahre Liebe einen Menschen weiterhin zu lieben obwohl er dich zerstört und verletzt hat. Manchmal ist wahre Liebe auch einen Menschen loszulassen den du niemals loslassen wolltest, mit dem du dir eine Zukunft gewünscht hast und vom ganzen Herzen liebst
am 24/10/2018 von Maria90 |
0
0
0
Du bist einer der klügsten Menschen, die ich kenne, denn du hast ein Gespür für Momente, du hast ein Gespür für Worte, du merkst immer, wann es an der Zeit ist, dass man sich nahe ist.
am 12/08/2020 von Jan |
0
8
2
Wenn du dir nicht sicher bist ob du deinen Partner noch liebt, dann besinne dich weshalb du dich in ihn verliebt hast.
am 17/03/2015 von Janine |
0
« zurück1...2345678...410vor »

Zuletzt betrachtet: