Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich bin immer für dich da und ich werde dich nie alleine lassen meine Liebe des Lebens.
am 10/04/2018 von Silvia |
0
0
0
Du bist das Wichtigste in meinem Leben. Unsere Liebe lassen wir uns von keinem nehmen. Sie ist etwas Einzigartiges! Alleine dafür bin ich unendlich dankbar und möchte dich immer in meinen Armen halten.
am 29/11/2018 von Pablo |
0
0
0
Es gibt kein schöneres Geschenk als jemanden zu haben, der einen immer wieder in den Arm nimmt und sagt: „Ich werde dich nie im Stich lassen“.
am 18/05/2023 von Gustave |
0
0
0
Ich werde dich niemals aufgeben, ich werde dich niemals verlassen. Stattdessen werde ich dich für immer und ewig lieben und wertschätzen.
am 01/11/2021 von Britta |
0
2
0
Meine Liebste, mit dir zusammen ist an jedem einzelnen Tag im Jahr Ostern. Denn jeden Tag suche und finde ich aufs Neue Eigenschaften an dir, die dich noch liebenswerter machen und meine Liebe zu dir wachsen lassen. So lass uns bis ans Ende unserer Zeit, 356 Tage im Jahr, Ostern feiern und uns immer wieder gemeinsam neu entdecken. Ich liebe dich!
am 20/04/2015 von Magdalen |
0
0
0
Insbesondere weiß ich, dass ich dich immer in deinen Vorhaben unterstützen werde, ich werde mit dir durch dick und dünn gehen und dir immer wieder alles Gute mit auf den Weg geben. Doch ich bin auch für dich da, wenn du mich brauchst.
am 15/10/2022 von Mausi |
0
0
0
Du bist meine beste Freundin - mein bester Freund für immer. Ich werde immer für dich da sein.
am 21/09/2023 von Maria90 |
0
0
0
Du bist nicht nur mein Freund - du bist meine Familie. Ich liebe dich und werde immer für dich da sein.
am 21/09/2023 von Sarah |
0
0
0
Jeden Tag werde ich dich küssen, möchte keine Sekunde dich mehr missen müssen. Ich werde dich lieben und verführen und wir werden nie mehr in der Vergangenheit rühren. Gott sei Dank bist du mir wieder so nah, ich bin ab jetzt immer und nur für dich da.
am 13/02/2014 von Gustave |
0
0
0
Meine Liebe zu dir ist bedingungslos, egal was du tust oder sagst, ich werde dich immer lieben.
am 06/11/2023 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...790vor »

Zuletzt betrachtet: