Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Ich bin für dich da, wenn du traurig bist. Ich bin für dich da, wenn du verzweifelt bist. Ich bin für dich da, wenn du nicht weiter weißt. Aber vor allem bin ich für dich da, wenn du glücklich und zufrieden bist, denn ich sehe es als meine Pflicht, dafür zu sorgen.
am 27/08/2013 von Sara |
0
74
13
Du bist wie die Sonne - Warm und schön. Ohne kann man einfach nicht leben. Stets da, auch wenn man dich nicht sieht. Du machst mit deinem Strahlen jeden Tag zu einem Guten. Du bist heller als alles andere. Morgens zauberst du mir ein Lächeln ins Gesicht. Erst neben dir sehe ich gut aus. Auch wenn noch so viele Wolken kommen, du tauchst immer wieder auf. Du verzückst alle anderen um dich herum. Du machst die Menschen glücklich, aber vor allem machst du mich glücklich. Ich liebe dich, meine kleine Sonne.
am 29/04/2012 von Jill |
0
0
0
Wenn du weg bist vermisse ich dich, wenn du da bist, klammere ich mich an dich und wenn ich dich sehe, dann pumpt mein Herz - das ist Liebe.
am 18/11/2022 von Silvia |
0
4
4
Ich stehe morgens auf, und bin direkt gut drauf. Der Grund dafür ist ganz einfach: denn das bist du *lach*. Wir schreiben nun schon seit einigen Tagen, und da wollte ich dich fragen: Magst du meine Freundin sein? Bitte sag nicht gleich Nein. Denn vorher sollst du wissen, ich werde dich schrecklich vermissen, wenn du nicht mehr da bist. Denn es ist so wie es ist, Ich liebe dich! und du vielleicht mich?
am 07/10/2012 von Jan |
0
11
0
Ich liebe dich, weil ...du lachen kannst, wenn dir danach ist ...du weinen kannst, wenn dich etwas bedrückt ...du Stärke zeigst, wenn dich etwas niederdrückt ...du Schwäche zulässt, wenn du überfordert bist ...du lieben kannst ohne Bedingungen ...du offen bist, wenn etwas neues auf dich zukommt Ich liebe dich, weil du bist wie du bist!
am 21/08/2014 von Sara |
0
20
2
Liebe - das ist ein wirklich großes Wort. Ich versuche es zu definieren. Versuche Erklärungen zu finden. Versuche meine Gefühle in Worte zu fassen. Sehe dich vor mir, wenn ich meine Augen schließe. Sehe dich überall auf der Straße und wo ich auch hingehe. Fühle dich mit meinem ganzen Körper. Fühle dich mit all meinen Sinnen. Möchte dich lieben. Möchte dich sehen. Will meine Augen nicht mehr von dir nehmen. Möchte das dein Tag der Beste wird im Leben. Möchte, dass dein Leben sich fröhlich gestaltet. Will dich lieben. Will dich berühren. Will deine Nähe sehen und fühlen. Du bist Licht in meinem Herzen. Du bist die Sonne. Du bist so schön. Du bist wunderbar anzusehen. Du bist Lachen. Du bist Freude. Du bist ein guter Mensch. Du bist Freude. Du bist Sehnsucht. Du bist Liebe. Du bist Lust. Ich möchte dich fühlen. Möchte dich nicht mehr missen. Möchte dich in meiner Nähe wissen. Will dich li
am 18/11/2015 von Kevin |
0
14
11
Du bist nun weg in weiter Ferne, ich sehe und erreiche Dich nicht. Doch wenn ich am Himmel sehe die Sterne, weiß ich genau, Du denkst an mich.
am 04/02/2013 von Sarah |
0
0
0
Manchmal bin ich verzweifelt, wenn ich dein Lächeln sehen und weiß, dass es nicht mir gehört. Doch eins muss ich dir auf den Weg mitgeben, ich habe Gefühle für dich entwickelt und möchte es dich wissen lassen, auch wenn du zwei Klassen über mir bist.
am 03/09/2022 von Silvia |
0
1
2
Du bist mein großer Knuddelbär. Immer wenn es mir schlecht geht, bist du für mich da und hast ein offenes Ohr für meine Sorgen und Nöte. Du gibst mir Kraft und Zuversicht. Dafür liebe ich dich jeden Tag ein bisschen mehr.
am 18/09/2019 von Kev |
0
1
0
Wie spricht man von Liebe? Wie fasst man ein Gefühl in Worte? Ich versuche es, doch es schweigt in mir. Es ist das Gefühl, dass du mir gibst, dass ich in mir vernehme. Das Gefühl ich bin du und du bist ich. Das Gefühl, dass die Welt sich nicht mehr dreht, wenn du mich verlässt. Das Gefühl, dass sich in mir ausdehnt und mich mit Wärme erfüllt bei deiner Nähe. Das Gefühl, dass du mir gibst, wir erreichen die Sterne. Das Gefühl, dass mich durchströmt, wenn ich die lachen sehe. Das Gefühl, dass mich erfüllt, wenn ich dich weiter ansehe. Das Gefühl, die Wärme, das mich völlig erfasst, wenn ich an dich denke, dich sehe, du lachst.
am 11/11/2015 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...748vor »

Zuletzt betrachtet: