Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich bin die welkende Rose das schwankende Floß Ich bin wie der heller Sonnenglanz ein magisches Licht in bezauberndem Tanz ich bin wie ein Feuer, dass lichterloh brennt ich bin die Liebe, die jeder so kennt.
am 16/12/2013 von mareike |
0
5
3
Es ist diese Liebe, die ich meine, die so rein ist wie der Glockenklang, für jeden Menschen auf Erden gibt's eine, sie genügt für ein ganzes Leben lang. Liebe kennt Erbarmen und auch Verzicht, sie kennt Verstehen und auch Verzeihen, Liebe leuchtet heller als jedes Licht unserem Schöpfer wollen wir sie weihen.
am 30/01/2013 von Pedro |
0
0
0
In meinem Herzen brennen, die Feuer lichterloh, die stützt und stößt mich und doch so bin ich froh.
am 16/12/2013 von Mausi |
0
0
0
Die Liebe ist wie Feuer. Nicht jeder kann sie entfachen, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten dazu. Dies kann schnell passieren oder länger dauern. Man muss aufpassen, dass sie nicht erlischt. Ein Feuer kann mehrere Feuer entfachen. Dies kann gut sein oder Schaden anrichten. Ist die Liebe erloschen, kann sie wieder entfacht werden.
am 09/05/2013 von Sarah |
0
0
0
Die Liebe ist die Flamme, die hell in uns brennt, erhellt von den Geistern unserer Vorfahren, die uns zum Licht führen.
am 27/07/2023 von Gustave |
0
26
3
Es vergeht kein Tag, an die Sehnsucht nach dir mich nicht wissen lässt, dass ich dich liebe. Ich möchte dich in meine Arme schließen, deine Nähe spüren, aber alles was bleibt, ist nur die Sehnsucht in meinem Herzen. Tausend Küsse schick ich dir von hier, getragen von dem Feuer, was in mir brennt und bis zu dir reicht.
am 06/03/2014 von Kevin |
0
1
0
Die Liebe ist das Licht, das heller selbst als Kerzen: Es leuchtet innerlich in allen Menschenherzen.
am 07/06/2015 von Wayne |
0
0
0
Liebe ist ein Tanz, bei dem jeder Partner lernen muss, mit den Bewegungen des anderen umzugehen.
am 13/10/2023 von Eva |
0
0
0
Seit du an meiner Seite bist, ist das Leben aufregender, bunter, strahlender und heller als alles, was der Mensch kennt.
am 27/07/2020 von Maria |
0
0
0
Heiß wie Feuer brennt es im Herze, wenn die Liebe einen Menschen erfasst. Sie ist der Treibstoff, aus dem Träume gemacht werden. Wo wären wir Menschen, gäbe es keine Liebe?
am 11/05/2023 von Britta |
0
« zurück1...2345678...616vor »

Zuletzt betrachtet: