Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ich bin der Engel der über Dich wacht. Ich wünsch' Dir eine süße Nacht!
am 15/08/2018 von kloinemeine |
0
2
0
Ich habe einen Engel beauftragt, heute Nacht an Deinem Bett über Dich zu wachen
am 15/08/2018 von Silvia |
0
0
0
Bis Odin’s warmes Auge wieder, über Midgard`s Länder wacht, will ich wachen über Dich, mein Weib, mein Herz, Du, Melodie der Welt.
am 06/11/2019 von Pedro |
0
0
0
Mein süßer Engel ich liebe Dich über alles. Ich bin jede Nacht so froh, dass ich Dich habe. Denn ich liebe Dich mehr als mein eigenes Leben.
am 15/05/2019 von Anne84 |
0
0
1
Liebe ist ein König, der über die Menschen wacht.
am 21/11/2014 von Janine |
0
1
0
Gute Nacht! Ich denke stets an Dich, ich wünsch mir, Du auch an mich!
am 15/08/2018 von Anne84 |
0
1
0
Ich denke über dich den ganzen Tag und träume über dich die ganze Nacht.
am 13/04/2015 von Janine |
0
0
0
Süße Träume kleiner Engel
am 15/08/2018 von Kev |
0
0
0
Eine ganze Nacht waren wir gemeinsam wach! Haben uns geliebt und uns süße Worte zugeflüstert! Geht die Sonne auf, werden wir endlich in einen süßen Schlaf fallen.
am 20/03/2018 von Gustave |
0
2
0
Jede Nacht bleibe ich wach bis Du eingeschlafen bist. Jede Nacht wache ich über deine Träume. Weil Du mir einfach so wichtig bist mein Schatz. Ich liebe Dich so sehr.
am 15/05/2019 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...436vor »

Zuletzt betrachtet: