Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
I love you - Ich liebe Dich - 5 Monate und Jahre und jeden Tag ein bisschen mehr.
am 01/11/2018 von Dienette |
0
0
0
Jeden Tag verliebe ich mich ein bisschen mehr in dich, weil ich jeden Tag mehr an dich denke.
am 27/04/2023 von Silvia |
0
0
0
Wir sind nun seit sieben Jahren zusammen Ich würde dir gerne sagen, dass ich dich noch immer wie am ersten Tag liebe. Doch, bitte entschuldige, dies kann ich nicht tun. Ich liebe dich nämlich noch viel, viel mehr. Jeden Tag liebe ich dich ein bisschen mehr.
am 09/01/2019 von Jill |
0
0
0
Trotz sieben Jahre Beziehung entdecke ich jeden Tag etwas anderes wofür ich dich immer mehr liebe. Sei es die Art wie du lächelst, wenn du mich siehst oder wenn ich merke wie aufmerksam oder einfühlsam du bist. Die letzten Jahre waren wunderschön. Ich liebe dich.
am 09/01/2019 von Dienette |
0
0
0
Mein Sweety ich liebe Dich über alles und möchte jeden Tag nur mit Dir sein. Sogar mehr als 5 Monate.
am 01/11/2018 von Sarah |
0
5
2
Fünf Monate und jeden Tag liebe ich Dich mehr. Ich liebe Dich über alles mein Schatz.
am 01/11/2018 von Jette |
0
0
0
Verlust Du bist nicht mehr da. Gestern habe ich dich noch gesehen. Stolz warst du, humorvoll, fürsorglich und gut. Heute ist dein Bett leer. Es riecht noch nach dir, nach deinem Leben. Ein bisschen nach Schweiß, ein bisschen nach Güte, ein bisschen nach Mensch.
am 17/10/2018 von Silvia |
0
1
0
Du bist mein liebstes Rätsel, dass ich jeden Tag ein bisschen mehr entschlüssle.
am 15/09/2015 von Kfürst |
0
1
2
Du bist mein großer Knuddelbär. Immer wenn es mir schlecht geht, bist du für mich da und hast ein offenes Ohr für meine Sorgen und Nöte. Du gibst mir Kraft und Zuversicht. Dafür liebe ich dich jeden Tag ein bisschen mehr.
am 18/09/2019 von Kev |
0
4
0
X Monate sind wir schon zusammen! Ich freue mich jeden Tag mehr darüber!
am 30/01/2018 von Jan |
0
« zurück1...2345678...743vor »

Zuletzt betrachtet: