Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
I liab die ganz uh mega fest, für mi bisch Du dr Allerbest!
Ich liebe Dich ganz mega fest, für mich bist Du der Allerbeste!
am 13/03/2018 von Maria90 |
0
0
0
Wenn Du zur Türa inna kusch, miar ufdrucksch ganz a fetta Kuss, denn ist als gächti d Sunna uf, i freu mi immer mega druf!
Wenn Du zur Türe herein kommst, mir einen ganz fetten Kuss aufdrückst, dann ist, als würde die Sonne aufgehen, ich freue mich immer sehr darauf!
am 13/03/2018 von Eva |
0
29
42
Halt mich fest, ich will Dich spüren, zu wilden Taten Dich verführen. Mit Dir leben wie ein König, halt mich fest, ein ganz klein wenig.
am 29/04/2012 von Britta |
0
0
0
I hob Di vui liab
Wienersich
am 21/06/2013 von Sarah |
0
0
0
Schließ deine Augen und denk an mich, denn ich denk gerade auch ganz fest an dich. Träum´ was schönes und träum´ von mir, denn ich träum´ ganz bestimmt von dir.
am 21/10/2020 von Mausi |
0
0
0
Wenn ich glücklich bin, dann heißt dass, das du meine Geliebte bist, der Mensch an meiner Seite, den ich ganz fest spüren möchte.
am 26/02/2023 von Silvie |
0
2
3
Mein Glück das bist Du ganz allein, will stets mit Dir zusammen sein. Drum nehm´ ich Dich in meinen Arm und halt Dich fest so gut ich kann.
am 01/06/2015 von Anton |
0
0
0
Unbesiegbar ist die Liebe! Darum glaube ich fest an unsere Liebe, die uns durch alle Zeiten begleiten wird, ganz gleich, was auch kommen mag.
am 21/12/2021 von Wayne |
0
1
1
Mein Glück das bist Du ganz allein, will stets mit Dir zusammen sein. Drum nehm´ ich Dich in meinen Arm und halt Dich fest so gut ich kann.
am 11/05/2015 von Wayne |
0
0
0
Schließ deine Augen und denk an mich, denn ich denk gerade ganz fest an dich! Träum' was Süßes und träum' von mir,
am 10/04/2020 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...42vor »

Zuletzt betrachtet: