Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Holder Knabe vor der Tür, ich lasse dich herein und lege dir mein Herz zu Füßen, gestern, heute und bis in die ferne Zukunft.
am 14/03/2021 von Silvie |
0
0
0
Für Dich fange ich das Glück und lege es in dein wunderschönes Herz.
am 01/07/2021 von mareike |
0
9
3
Vergiss mein nicht, du treues Herz, bleib' treu mir in der Ferne, ohn' dich ist alle Freude Schmerz, ohn' dich sind dunkel die Sterne.
am 09/07/2013 Clemens Brentano zitiert von Liv |
0
0
1
Vergiß mein nicht, du treues Herz, bleib treu mir in der Ferne, ohn dich ist alle Freude Schmerz, ohn dich sind dunkel die Sterne.
am 09/06/2017 Clemens Brentano zitiert von Janine |
0
1
0
Auch wenn ich nicht kann in die Zukunft sehen, so weiß ich: Ich lasse dich nie wieder gehen.
am 30/12/2016 von Silvie |
0
2
1
Ich liebe dich - und das immer mehr ohne dich wäre mein Leben leer. Darum möchte ich dich heute fragen: Wollen wir die Zukunft gemeinsam wagen?
am 21/08/2014 von Jette |
0
0
0
Gestern, heute und auch morgen wirst du mein Freund sein, dem ich vertrauen kann und mit dem ich die schönsten Erlebnisse habe. Als Partner bist du mir oft wichtiger im Leben, als die Familie und ich bin froh dich gefunden zu haben.
am 18/02/2022 von Sara |
0
4
2
Eine Rose für jeden Moment, den ich an Dich denke würde, den Kurier verschrecken. Doch würde ich Sie dir zu Füßen erstrecken, könntest du mir dann versprechen? Mir nicht mein kleines Herz zu brechen?
am 20/06/2012 von Silvia |
0
0
1
Wenn ich könnte, würde ich dir einen Regenbogen schenken. Ich würde dir die Sterne zu Füßen legen oder aber die Sonnenstrahlen für dich einfangen. Da ich das aber nicht kann, bitte ich dich: Nimm mein Herz.
am 01/03/2013 von Janine |
0
1
0
Ich liebe Dich. Gestern. Heute. Morgen. Für immer. Für ewig.
am 05/03/2020 von Jette |
0
« zurück1...2345678...458vor »

Zuletzt betrachtet: