Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heute verzweifle ich nicht mehr, denn ich weiß das es Menschen wie dich auf dieser Welt gibt.
am 27/02/2014 von Silvia |
0
1
0
Es gibt Menschen, denen begegnet man, manchmal nur für einen kurzen Augenblick und man weiß direkt, das ist der Mensch, mit dem ich zusammen sein möchte, mit diesem Menschen möchte ich alt werden. Man weiß auch, dass man einen solchen Menschen wahrscheinlich nur einmal auf dieser Welt finden wird. Du bist dieser Mensch für mich. Ich liebe dich!
am 29/11/2018 von Silvie |
0
1
0
Es gibt Menschen, denen man begegnet und man weiß, dass diese Menschen tiefe Spuren im Herzen des anderen hinterlassen. Diese Menschen muss man festhalten, so lange man kann, denn sie sind es, die die Liebe im Leben ausmachen. Du bist dieser Mensch für mich. Ich möchte dir heute an unserem Hochzeitstag sagen, wie viel du mir bedeutest.
am 30/01/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Es gibt Menschen, bei denen man weiß, dass sie die Menschen sind, mit denen man ein Leben lang zusammen bleiben möchte. Ich spüre jeden Tag immer mehr, dass du dieser Mensch für mich bist.
am 02/01/2019 von Pablo |
0
18
3
Es gibt solche Tage und Momente, wo man sich krank fühlt vor Sehnsucht nach Etwas! Es gibt auch Tage an denen man sterben will, weil man sich einsam fühlt! Es gibt auch solche Nächte, wo man schreien will, nur weiß man nicht warum, vor süßem Schmerz vielleicht! Es gibt Nächte, in denen man weinen muss, weil draußen und im Herzen der Winter herrscht! An solchen Tagen und Nächten, darfst du bitte niemals vergessen, dass es jemanden auf der Welt gibt, der gerade und zu jeder Zeit an dich denkt. Denn dieser jemand bin ich!
am 19/05/2013 von Silvia |
0
1
0
Ich muss nicht mehr an Wunder glauben, denn ich weiß das es sie gibt, weil ich dich kenne.
am 27/02/2014 von Britta |
0
5
2
Ich weiß was du denkst, ich weiß was du sagen willst, ich weiß was du tust, ich weiß was du magst. Du bist trotzdem der spannendste Mensch auf dieser Welt. Und warum? Ich liebe dich!
am 28/04/2017 von kloinemeine |
0
0
0
Es gibt keinen Menschen auf der Welt, den ich mehr will als dich.
am 01/11/2021 von Kfürst |
0
0
0
Es gibt Menschen, die muss man nur ansehen und man weiß, was diese Menschen denken, fühlen und auch für Wünsche haben. Das ist einfach so, weil es sich bei diesen Menschen um Seelenverwandte handelt. Diese Menschen darf man nie mehr loslassen. Du bist so ein Mensch für mich.
am 23/01/2019 von Maria |
0
1
0
Es gibt viele Menschen auf dieser Welt, doch der Wichtigste für mich bist Du.
am 08/09/2015 von Jill |
0
« zurück1...2345678...606vor »

Zuletzt betrachtet: