Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Heute Nacht möchte ich Dir sagen, wie viel Du mir bedeutest. Und glaube mir mein süßer Engel - Es ist für mich wirklich nur schwer in Worte zu fassen.
am 15/05/2019 von Liv |
0
1
0
Wenn ich könnte, würde ich dir jeden Tag sagen, wie viel du mir bedeutest. Aber ich kann einfach nicht in Worte fassen, wie wichtig du wirklich für mich bist. Du bist mein Leben und mein ein und alles. Du bedeutest die Welt für mich - und noch tausendmal mehr.
am 04/05/2022 von Anne84 |
0
0
0
In dieser Nacht möchte ich dir gerne sagen, wie viel Du mir bedeutest. Ich liebe dich so sehr mein süßer Schatz.
am 15/05/2019 von Silvia |
0
3
0
Ich kann es kaum in Worte fassen, was du für mich bedeutest. Ich sage es dir nicht oft, weil ich diese drei großen Worte nicht abnutzen möchte, denn sie sind zu kostbar, dass sie einfach nur dahin gesagt werden. Heute ist unser 9ter Jahrestag. Ein Tag an dem ich dir sagen möchte: Ich liebe dich!
am 29/11/2018 von Dienette |
0
0
0
Die Liebe zweier Menschen kann man nicht begreifen oder verstehen, man kann sie auch nicht in Worte fassen. Die einzigen Worte die ausdrücken zeigen können, wie viel zu mir bedeutest, sind: Du bist mein Leben.
am 18/05/2022 von Dienette |
0
0
0
Ich möchte dir eigentlich sagen, wie viel du mir bedeutest, ich möchte dir eigentlich sagen, dass ich dich über alles liebe. Dabei streiten wir hier. Ich frage mich, warum wir das machen?
am 27/06/2018 von mareike |
0
2
2
Es ist an der Zeit dir endlich zu sagen, wie viel du mir bedeutest! Aber Worte allein reichen einfach nicht aus! Du bist mein ganzes Glück!
am 04/06/2016 von Gustave |
0
0
0
Meine Gefühle kann ich nur schwer in Worte fassen und dennoch möchte ich es Dir wenigstens schriftlich geben: „ Ich liebe Dich“ sehr!
am 03/06/2017 von kloinemeine |
0
0
0
Wir sind jetzt schon lange zusammen. Und ich möchte dir sagen: Ich liebe dich immer noch so wie am ersten Tag. Gute Nacht mein süßer Schatz.
am 15/05/2019 von Maria90 |
0
1
0
Es gibt Menschen, denen man begegnet und man weiß, dass diese Menschen tiefe Spuren im Herzen des anderen hinterlassen. Diese Menschen muss man festhalten, so lange man kann, denn sie sind es, die die Liebe im Leben ausmachen. Du bist dieser Mensch für mich. Ich möchte dir heute an unserem Hochzeitstag sagen, wie viel du mir bedeutest.
am 30/01/2019 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...434vor »

Zuletzt betrachtet: