Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Heute Nacht habe ich von dir geträumt und erwarte dich voller Ungeduld, um dir meinen Traum mitzuteilen.
am 25/05/2020 von Maria90 |
0
4
1
Letzte Nacht habe ich von Dir geträumt, wir waren ein Paar, sind Hand in Hand die Straße entlang gegangen, wir haben geredet, gelacht und uns geküsst. Lass uns diesen Traum verwirklichen!
am 07/05/2013 von Silvia |
0
0
1
Geträumt habe ich heute Nacht dass du am Morgen neben mir erwachst Du mit deiner vollen Pracht Seitdem gehe ich jeden Abend früh schlafen und will gar nichts anderes machen Den wartenden Tag, lass' ich gerne außer Acht
am 10/04/2014 von Maria |
0
2
0
Habe von Dir geträumt! Dann bin ich aufgewacht und der Traum ging weiter! Guten Morgen mein Liebling!
am 12/12/2017 von Dienette |
0
1
0
Habe die ganze Nacht nur geträumt und mich auf den Morgen mit Dir gefreut!
am 12/12/2017 von Gustave |
0
5
0
Gut geschlafen mein kleiner Schatz? In meinem Träumen hattest du heute viel Platz. Jede Sekunde heute Nacht, habe ich an dich gedacht. Auch heute am Tag werde ich an dich denken und dir jede Sekunde meine Gedanken schenken.
am 15/02/2015 von Jan |
0
1
0
Du fehlst mir in der Nacht, du fehlst mir am Tag. Jetzt liege ich wach um dir mitzuteilen dass ich dich mag.
am 30/12/2016 von Sara |
0
9
5
Der Himmel heute Nacht soll voller Sterne für dich sein und der schönste von ihnen werde ich sein, um dir schöne Träume zu schicken und dir zu sagen, meine Liebe für dich reicht bis ans Ende der Welt.
am 06/03/2014 von Jan |
0
2
9
Meine Gefühle für Dich sind so unbeschreiblich groß und ich freue mich Dich heute Abend zu sehen. Bitte erwarte nicht zu viel, den mein Penis hat die gleichen Gefühle für Dich.
am 26/12/2014 von Silvie |
0
2
0
Ich habe einen Engel beauftragt, heute Nacht an Deinem Bett über Dich zu wachen
am 15/08/2018 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...391vor »

Zuletzt betrachtet: