Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Herzblatt auf der Flucht, wieso kann ich dich nicht einholen, nur einmal hatte ich das Glück dir über den Weg zu laufen, doch nun gehst du mir nicht mehr aus deinem Kopf.
am 28/03/2021 von Wayne |
0
0
0
Seitdem ich dich kenne, gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Du bedeutest mir so viel.
am 24/06/2022 von Sara |
0
0
0
Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf.
am 26/11/2016 von Maria |
0
1
1
Heute habe ich jemanden gesehen, der will mir nicht mehr aus dem Kopf. Weißt du eigentlich, dass du es bist, den/die ich meine. Meine Gedanken kreisen sich nur darum, wie und wann ich dich wiedersehen kann. Ich kann deshalb nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, nicht mehr arbeiten. Bitte erlöse meine Gedanken und sage mir, wann wir uns treffen.
am 08/06/2020 von mareike |
0
6
1
Hättest Du mich nicht angelacht, hätte ich Dich nicht gesehen, hätte ich es übers Herz gebracht, einfach an Dir vorbeizugehen. Wärst Du an mir vorbeigegangen, ohne Dich einmal umzudrehen, wäre mein Herz jetzt nicht gefangen, und bliebe ohne Dich nicht stehen!
am 15/01/2013 von Britta |
0
0
0
Nein, ich habe so etwas wie online Dating nicht nötig, mir laufen die Frauen nur so hinterher. Aber wenn ich ein sturer Bock wäre, hätte ich dich nicht hier kennen gelernt.
am 22/01/2021 von Kfürst |
0
0
0
Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich sehne mich so nach dir. Lass mich bitte wissen, wann wir uns das nächste Mal sehen.
am 25/05/2020 von Jan |
0
1
2
Ich drückte mein Gesicht an deine kalte Wange. Wie sehr ich dich auch anflehte zurückzukommen und mich noch einmal in den Arm zu nehmen, du hörst es nicht. Auch nicht, wie sehr ich dich doch liebe. Ich wünschte, ich hätte es dir öfter gesagt. Jetzt ist es zu spät.
am 15/06/2013 von Pablo |
0
0
0
Schule war nicht so meine Stärke, das braucht doch keiner heute. Heute mangelt es Geld in der Beziehung, doch was soll's? Der Wind pfeift durch die leeren Hosen, was man nicht hatte, kann man nicht vermissen.
am 01/06/2022 von Maria90 |
0
5
0
Das Leben ist oft sehr schwer und das Schicksal geht gerne eigene Wege, sodass ich bis heute nicht verstehen kann, wieso Du mich verlassen hast. Wüsste ich, woran es gescheitert ist, würde ich alles wieder gut machen wollen, doch es ist schwer den Weg des Lebens wiederzufinden, wenn dieser einmal verlassen wurde.
am 22/05/2014 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...627vor »

Zuletzt betrachtet: