Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Held
am 03/04/2020 von Silvia |
0
0
0
Du bist mein Held.
am 25/04/2024 von Sarah |
0
0
0
Du bist mein Held der Stunde
am 03/04/2020 von Kfürst |
0
2
4
Gravitation can not be held responsible for people falling in love.
am 29/04/2012 Albert Einstein zitiert von Maria |
0
0
0
Ich liebe Dich, Du brauchst kein Geld, was ich will das hast Du längst, Du bist mein Held.
am 04/01/2015 von Pedro |
0
1
0
In jedem Dummkopf steckt auch immer ein Held, denn oft ist er der Erste, der bereit ist, für andere sein Leben zu geben.
am 13/03/2014 von Kevin |
0
0
0
Auch ohne Geld bist du mein Held und ich liebe dich von ganzen Herzen und werde dir nie bereiten Schmerzen.
am 10/04/2018 von Liv |
0
0
0
Ich liebe es, wie du mich so sehr liebst und wie du mich immer beschützt und umsorgst. Du bist mein Held.
am 15/03/2024 von Anne84 |
0
1
0
Ich bewundere dich – du bist der Held in meinem Alltag. Du förderst meine guten Seiten und erträgst geduldig meine Schlechten.
am 17/10/2014 von Dienette |
0
0
0
Karsten, Karsten (Name des/der Liebsten) du mein Held, du bist mir der Liebste auf der Welt! Hast du mich auch genauso gerne, dann lass uns zusammen gehn egal wie Fern!
am 22/05/2013 von Mausi |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: