Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heilung-Für den einen ist sie eine Gabe Gottes, für den anderen das Meisterwerk der Medizin, aber für mich bist du die Heilung, denn du gibst mir Liebe, die ich zuvor nie erfahren habe.
am 31/01/2014 von Silvia |
0
0
0
Behaltet die Liebe im Herzen, denn sie hilft beim Heilen von Kummer und Schmerzen. Sie ist die Kraft, die versteht des anderen verletztes Handeln, aber nur sie kann den Schmerz wieder in Heilung verwandeln.
am 21/10/2016 von Mausi |
0
0
0
Du gibst mir das Gefühl, lebendig und glücklich zu sein, auf eine Weise, wie ich mich noch nie zuvor gefühlt habe.
am 06/11/2023 von Sarah |
0
1
1
Liebe bringt Heilung und Vergebung.
am 17/11/2023 von Kev |
0
1
0
Du bist das Wertvollste, was ich habe. Denn Du bist eine himmlische Gabe!
am 25/01/2014 von Pedro |
0
2
1
Liebe ist Heilung, Vergeben ist Frieden, Vorausschauen ist Hoffnung.
am 02/11/2013 von Silvia |
0
22
8
Und habe ich mal traurige Stunden, jede Medizin, die ist tabu! Nichts davon lässt mich gesunden, denn mein Allheilmittel bist Du!
am 10/12/2012 von Tanja |
0
0
0
Die Liebe ist das ewige Lied, das uns mit den Ahnen verbindet und uns alle in einer Feier des Lebens, der Hoffnung und der Heilung zusammenschweißt.
am 27/07/2023 von Maria90 |
0
0
0
Liebe ist gütig, weil sie uns mit Trost und Heilung umgibt, doch grausam, weil sie uns auch mit Schmerz und Leid konfrontiert.
am 13/02/2024 von Maria90 |
0
0
0
Liebe ist eine Gabe Gottes, wer sie richtig auslebt, wird nur Glück und Zuversicht ernten, doch es gibt auch Tränen und Hass, die man jedoch nicht unbedingt schüren muss im Leben.
am 15/10/2022 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...872vor »

Zuletzt betrachtet: