Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hast du am Mittwochabend Eisbeine, machst du mich trotzdem heiß.
am 17/12/2020 von Sarah |
0
0
0
Du guter Freund zeigst mir meine Fehler und hast mich trotzdem lieb.
am 08/10/2016 von Jill |
0
1
1
Du machst mich stark. Durch dich kann ich glauben. Du machst mich glücklich. Durch dich will ich leben. Du machst mich munter. Durch dich darf ich fühlen. Du machst mich ganz. Durch dich darf ich sein.
am 18/08/2016 von Liv |
0
0
0
Du machst mich glücklich und hast mich nie enttäuscht. Ich liebe dich so sehr und danke Dir dafür, wer Du bist.
am 04/08/2015 von Jill |
0
35
7
Was nützt die Liebe, wenn sie nicht gelebt werden kann? Dieses brennende Herz in meiner Brust? Dieser Stich in meiner Seite, der Mut, der mich verlässt? Das macht doch keinen Sinn. Erst machst Du mich an, wickelst mich um Deine gefühllosen Finger, ich lasse mich erweichen, Du kriegst mich rum und jetzt lässt Du mich fallen und hast mich gebrochen.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
0
0
Was Du nicht hast machst Du mit dem was Du hast doppelt wett. Mit Dir kann keiner mithalten mein Schatz.
am 24/09/2022 von Jan |
0
0
0
Du machst mich zu einem besseren Menschen. Nein, eigentlich machst nicht du mich zu einem besseren Menschen, sondern du inspirierst und motivierst mich dazu, endlich besser zu werden, mich mehr zu bemühen.
am 16/12/2016 von Kfürst |
0
22
1
Du hast mich unter deinem Herzen wohnen lassen, Gefüttert, gewickelt und mich gedrückt. Und habe ich was fallen lassen, Hast du dich sofort gebückt. Du hast mich in die Schule gebracht, Ein wunderbarer Tag! Hast mit eine Schultüte gemacht, Oh Mama, wie gern ich dich mag! Hast mir geholfen bei schlechten Noten, Bei Streit mit meinen Freunden, Vieles hast du mir geboten, Das kannst du jetzt nicht leugnen. Du hast dich immer für mich eingesetzt, Hattest immer ein offenes Ohr für mich, Viele Streitereien haben und verletzt, Doch Mama, ich liebe dich!
am 12/06/2014 von kloinemeine |
0
1
1
Gummibärchen Meine Welt, die machst Du rund, machst sie neu und kunterbunt, hast sie mit Farben überzogen, strahlend wie ein Regenbogen, mal knallig und mal in Pastell, mal samtig dunkel und mal hell, kunterbunt und farbenfroh, wie Gummibärchen von Haribo, so süß ist mein Leben und so voller Farbe, seit ich weiß, wie lieb ich Dich habe!
am 25/12/2012 von Jette |
0
5
3
Du machst schöne Momente noch schöner. Du machst traurige Zeiten fröhlicher. Du machst mein Leben erst so richtig lebenswert.
am 01/09/2015 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...208vor »

Zuletzt betrachtet: