Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hast du Chili gefrühstückt oder warum machst du so einen scharfen Eindruck?
am 03/04/2019 von Kfürst |
0
0
0
Hast du Chili gefrühstückt oder warum machst du so einen scharfen Eindruck?
am 01/05/2019 von Silvia |
0
3
0
Bevor du einen anderen Menschen final aufgibst, denk darüber nach, warum du ihn so lange festgehalten hast.
am 12/11/2020 von Liv |
0
0
0
Wir kennen uns doch schon viel länger, hast du nicht auch den Eindruck
am 05/03/2022 von Kfürst |
0
0
0
Du bist der Grund, warum ich lächele und warum unsere Liebe Meilen überwindet. Hoffentlich hast du den Glücklichsten birthday ever!
am 04/08/2015 von Britta |
0
1
1
Man darf Menschen nicht wie ein Gemälde oder eine Statue nach dem ersten Eindruck beurteilen, die haben ein Inneres, ein Herz, das ergründet sein will."
am 27/09/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Jeden Tag einen Moment innehalten und dir sagen, dass und warum ich dich liebe: Ist das wichtig für dich oder kannst du darauf verzichten? Ich glaube bzw. hoffe, nicht.
am 12/09/2018 von Eva |
0
0
0
Die Möglichkeit des Kennenlernens liegt in einem Termin, der vorher geplant wird und der erste Eindruck ist immer der Beste, egal, ob man sich live sieht oder nur übers Internet schreibt.
am 28/01/2021 von Gustave |
0
0
0
Was Du nicht hast machst Du mit dem was Du hast doppelt wett. Mit Dir kann keiner mithalten mein Schatz.
am 24/09/2022 von Jan |
0
35
18
Du sagtest mir einst, Du liebst wenn es regnet, doch immer wenn es dann regnet, machst du die Fenster zu. Du sagtest mir einst, Du liebst alle Vögel, doch warum sperrst du sie dann in Käfige? Du sagtest mir einst, Du liebst alle Menschen, doch warum verachtest du so viele? Du sagtest mir einst, Du liebst die Umwelt und die Natur, doch warum vergiftest du sie dann? Du sagtest mir einst, Du liebst den Sonnenschein, doch warum stöhnst du wenn es warm ist? Darum habe ich wirklich Angst vor dem Moment, wenn du mir sagst: Ich liebe dich.
am 22/05/2012 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...140vor »

Zuletzt betrachtet: