Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Weißt du noch mein kleiner Hase, wie die Zeit ohne Dich für mich war? Ich hoffe mein Hase wir werden immer zu zweit sein.
am 17/04/2014 von Silvia |
0
0
0
Hase
am 26/02/2020 Themenbezogene Kosenamen zitiert von Silvia |
0
1
0
Ob Mäuschen, Hase, Bär ich liebe dich so sehr.
am 17/04/2014 von Jill |
0
0
0
Auch an Ostern bist du der süßeste Hase für mich.
am 13/07/2020 von Kevin |
0
0
0
Liebster Hase, lass uns für immer gemeinsam hoppeln.
am 17/04/2014 von Magdalen |
0
0
0
Hallo Hase, nie darfst du vergessen, dass meine Liebe zu dir endlos wie das Universum ist.
am 17/04/2014 von Kevin |
0
0
5
Meine Liebe zu dir ist ganz ohne Säure und Base! Du bist mein kleiner Hase!
am 23/12/2016 von Gustave |
0
1
5
Ein kleiner Hase legte mir ins Nest, eine Karte mit Liebesgrüße zum Osterfest. Frohe Ostern mein Liebes...
am 08/02/2015 von Pedro |
0
0
1
Hase, ich bin total betrunken. Ich kann auf keinen Fall mehr Auto fahren und schlafe bei meinem Kumpel im Gästezimmer.
am 15/09/2016 von Liv |
0
0
0
Was sollen diese ganzen Kosenamen? Sonnenschein, Hase, Schatzi, Rose, Süße, Baby, Blume, Sahnehäubchen ... . Ich bring´ es mal auf den Punkt: Traumfrau.
am 13/02/2019 von Magdalen |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: