Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Happy Birthday lieber Opa, Gräm dich nicht wegen des beachtlichen Alters, nur das Älterwerden lässt einen auch weiser werden. Genau dies weiß ich an dir zu schätzen, denn du gibst mir stetig neues Wissen weiter. Nur das Beste für dich!
am 02/10/2019 von Kev |
0
0
0
Für einen wahren Schatz sollte einem Nichts zu schwer sein und vor allem Nichts unversucht bleiben. Auch du zeigst mir jeden Tag, dass du wirklich Alles für mich tust. Dabei gehst du über dich und persönliche bzw. innerste Grenzen Hinaus, zeigst täglich, wie stark und heldenhaft du bist. Mein Schatz, ich weiß dies sehr zu schätzen und liebe dich dafür unendlich.
am 06/07/2020 von Magdalen |
0
2
0
Ich bin sehr stolz, dass ich sagen kann, dass ich dich habe. Nicht jeder Mensch kann behaupten, dass er geliebt wird, wie er ist. Doch du liebst mich innig und ich weiß dies sehr zu schätzen. Mein Schatz, ich liebe dich auch sehr.
am 06/07/2020 von Anne84 |
0
2
0
Die beste Freundin Wenn Beziehungen ich „teste“ und beginne, zu vergleichen, dann finde ich, Du bist die beste – keiner Dich je erreichen! Der eine kann mich nie verstehen, Nur Du, Du hörst mir immer zu – Nirgends kann ich einen sehen, der mir da lieber ist als Du! Dem nächsten muss ich viel erklären – nur Du verstehst mich und bist schlau, einem anderen soll ich dauernd Liebe schwören - dass ich Dich liebhab, weißt DU ganz genau!
am 05/12/2012 von Kev |
0
0
0
Hallo Opa, Heute weiß ich dich so sehr zu schätzen, drum versuch ich dies auszudrücken, mit diesen kurzen Sätzen. Danke für Alles, dein Sein, deine Liebe und zum Schluss, sende ich dir hiermit einen imaginären Kuss. Dein Enkel/ deine Enkelin.
am 02/10/2019 von Eva |
0
0
0
Lieber Opi, Gerne verbringe ich Zeit mit dir und komme mal rum, ich hoffe, dies bleibt uns noch lange erhalten. Nun lass uns deinen Tag feiern und dich hoch lebe. Alles Gute und nur das Beste für dich!
am 02/10/2019 von Tanja |
0
10
4
Ich bitte Dich von Herzen und ganz ohne Scherzen, dass Du mir endlich Antwort gibst, ich muss es wissen, ob Du mich liebst! Denn lässt Du es sein, dann bleib ich allein bis ans Ende meiner Tage – oder bis ich eine and’re frage!
am 30/12/2012 von marti |
0
1
0
Ihr einen Kaffee an das Bett bringen, mit einem Kuss geweckt werden, eine Hand zu haben, die man halten kann, zu weit unter einen Regenschirm stehen und einfach neben sich im Bett zu wissen, sind Dinge, die man alleine nicht hat. Deswegen sollte man genau diese Momente bewusster wahrnehmen und immer wissen, wie schön es eigentlich ist, jemanden zu haben, der einfach nur da ist und liebt.
am 06/11/2013 von Silvia |
0
14
11
Du bist nun weg in weiter Ferne, ich sehe und erreiche Dich nicht. Doch wenn ich am Himmel sehe die Sterne, weiß ich genau, Du denkst an mich.
am 04/02/2013 von Sarah |
0
8
3
Wir beide können wunderbar schreiben, aber das Reimen lass ich lieber bleiben. Statt mich hier zu quälen, lass ich dich lieber wählen. Möchtest du lieber eine Umarmung oder einen Kuss? Die Entscheidung ist für dich ein Muss. Denn ich für für mich ab schon entschieden, ich würde am liebsten in deinen Armen liegen.
am 07/10/2012 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...653vor »

Zuletzt betrachtet: