Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Habe mich umgesehen. Niemand ist so geil wie Du!
am 01/05/2019 von Anne84 |
0
0
0
Habe mich umgesehen. Niemand ist so geil wie Du!
am 03/04/2019 von Britta |
0
1
0
Man merkt erst, was man an einem Menschen hat, wenn man diesen einmal verloren hat. Ich hätte dich durch meinen Fehler fast verloren. Aber ich habe gemerkt, was du für mich bedeutest. Ich habe gemerkt, was du mir gibst, was mir niemand anders auf der Welt geben kann. Ich weiß, was ich an dir habe und habe gelernt dich und deine Liebe zu schätzen. In guten wie in schlechten Tagen. Lass uns die schlechten Tage mit doppelt so vielen guten ausgleichen. Ich liebe dich.
am 17/04/2019 von Jill |
0
0
0
Niemand besitzt ein liebenswürdigeres, größeres Herz als Du und niemand versteht es so gekonnt innerliche und physische Größe miteinander verschmelzen zu lassen.
am 21/08/2019 von Maria90 |
0
0
0
Niemand liebt Dich so wie ich. Umso unverzeihlicher ist es, dass ich erst gesprochen und dann nachgedacht habe.
am 26/08/2021 von Jette |
0
0
0
Niemand rührt mich so sehr wie du mich...ganz ohne Berührung.
am 13/07/2020 von Janine |
0
0
0
Du wirst nie erfahren, wie sehr ich dich geliebt habe, weil niemand eine verheilte Wunde fragt, ob sie jemals geschmerzt hat.
am 14/07/2015 von Liv |
0
5
0
Du gibst mir Kraft wie niemand sonst Weil du in meinem Herzen wohnst Du gibst mir Mut, wie niemand anders Egal auf welchem Weg du wanderst
am 11/01/2015 von Magdalen |
0
5
2
Ich habe mein perfektes Gegenstück endlich gefunden und nun möchte ich es mit mir zusammenschweißen, damit uns Nichts und Niemand auf der Welt jemals wieder trennen kann.
am 04/02/2013 von Silvia |
0
0
0
Meine geliebte (Name)! Dein Lächeln verzaubert mich jeden Tag aufs Neue und niemand wird mich je so glücklich machen können, wie du es tust.
am 05/01/2022 von mareike |
0
« zurück1...2345678...220vor »

Zuletzt betrachtet: