Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
1
Hörst Du Deinen Namen, obwohl grad niemand bei Dir ist? Hab keine Bange, süßer Schatz, das ist mein Herz, das Dich vermisst.
am 20/01/2013 von Wayne |
0
0
0
Mein Herz trägt Deinen Namen. Ohne Dich wäre ich der unglücklichste Mensch
am 29/10/2022 von Janine |
0
0
0
Mein Herz. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich! Hörst Du es sagen: Ich liebe Dich!
am 24/06/2021 von Gustave |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich Dich habe mein Süßer Schatz. Ich habe keine einzige Minute an uns gezweifelt.
am 05/09/2018 von Silvie |
0
1
1
Deinen Namen habe ich mir auf mein Herz tätowieren lassen.
am 18/05/2015 von Silvie |
0
1
5
Ich liebe Dich mein Schatz. Bis zu den Sternen und fernen Galaxien. Fünf Monate oder auch Lichtjahre - Ich liebe Dich so sehr mein süßer Schatz.
am 01/11/2018 von Gustave |
1
1
0
Das Beste: ,Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt deinen Namen, so wunderschön und wertvoll, von keinem Geld der Welt zu bezahlen…“
am 05/01/2014 Silbermond zitiert von Anton |
0
0
0
Nothing but a G thang. Bei mir heißt nur "Nothing but you" - weil ich Dich so unbeschreiblich liebe mein süßer Schatz.
am 05/12/2018 von Jill |
0
1
0
Ich liebe Dich unsterblich mein süßer Schatz. Du bist alles was ich habe.
am 05/09/2018 von Maria |
0
0
1
In meinem Herzen bist nur Du, drum rufe ich Dir heute zu, ich liebe dich mein süßer Schatz, und schenk dir einen Kuss mein Spatz.
am 03/04/2014 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...473vor »

Zuletzt betrachtet: