Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hör auf dich zu verstecken und die Liebe wird dich finden.
am 30/10/2019 von Sara |
0
0
0
Nicht in großen Dingen gilt es die Liebe zu finden, sondern in den kleinen Dingen des Alltags, die sich überall verstecken und darauf warten entdeckt zu werden.
am 26/11/2020 von Pablo |
0
0
0
Ich hoffe, alle Schmerzen und Leiden, die Dich finden, finden lieber mich.
am 13/11/2019 von mareike |
0
0
0
Ohne Dich wird Leben zur Last, wird Ruhe zu Hast, wird Liebe zu Leid und Frieden zu Streit. Kein Stück vom Glück, kein Blick zurück, nie wieder bei Dir liegen, dann wird auch hier anstatt die Liebe, ganz tiefe Trauer siegen. Drum endet hier nun dieser Satz mit einem "Liebe Dich mein Schatz!
am 13/02/2018 von Pablo |
0
20
2
Liebe - das ist ein wirklich großes Wort. Ich versuche es zu definieren. Versuche Erklärungen zu finden. Versuche meine Gefühle in Worte zu fassen. Sehe dich vor mir, wenn ich meine Augen schließe. Sehe dich überall auf der Straße und wo ich auch hingehe. Fühle dich mit meinem ganzen Körper. Fühle dich mit all meinen Sinnen. Möchte dich lieben. Möchte dich sehen. Will meine Augen nicht mehr von dir nehmen. Möchte das dein Tag der Beste wird im Leben. Möchte, dass dein Leben sich fröhlich gestaltet. Will dich lieben. Will dich berühren. Will deine Nähe sehen und fühlen. Du bist Licht in meinem Herzen. Du bist die Sonne. Du bist so schön. Du bist wunderbar anzusehen. Du bist Lachen. Du bist Freude. Du bist ein guter Mensch. Du bist Freude. Du bist Sehnsucht. Du bist Liebe. Du bist Lust. Ich möchte dich fühlen. Möchte dich nicht mehr missen. Möchte dich in meiner Nähe wissen. Will dich li
am 18/11/2015 von Kevin |
0
1
0
Lass mich deine Osterhäsin sein. Gemeinsam verstecken wir alle bunten Ostereier, groß und klein. Gemeinsam haben wir Spaß daran, anderen und uns selbst eine Freude zu machen. Gemeinsam finden wir die versteckten und spannenden Dinge im Leben. Gemeinsam machen wir Erfahrungen, an die wir uns später als Osterhase und Osterhäsin in Rente lachend und glücklich zurück erinnern können.
am 20/04/2015 von mareike |
0
0
0
Wer ständig vor der Liebe ängstlich wegläuft, wird sie kaum finden.
am 28/10/2016 von Jill |
0
31
4
Ich könnte mein ganzes Leben damit verbringen, überall nach dem Richtigen zu suchen. Aber ich werde niemals sojemanden wie dich finden. Ich liebe dich
am 29/04/2012 von Wayne |
0
4
1
Ich könnte mein ganzes Leben damit verbringen, auf der ganzen Welt ein hübsches Mädchen zu finden, aber ich werde niemals so ein großartiges Mädchen finden wie dich. Denn du bist das schönste Mädchen, dass es gibt.
am 29/04/2012 von Liv |
0
2
0
Nur wer die Hoffnung im Herzen trägt wird auch wahre Liebe und Glück finden
am 19/09/2015 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...718vor »

Zuletzt betrachtet: