Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
4
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
am 16/05/2013 Robert Lembke zitiert von Dienette |
0
5
4
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter
am 29/04/2012 Robert Lembke zitiert von kloinemeine |
0
14
2
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter
am 01/06/2012 Robert Lembke zitiert von Kevin |
0
2
0
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
am 09/05/2013 von Janine |
0
5
3
Man kann die Liebe nicht verlieren, man kann nur dafür sorgen, dass man nicht mehr geliebt wird. Allerdings kann man stets wieder zulassen geliebt zu werden.
am 05/12/2014 von Kev |
0
0
0
Wird man wieder geliebt ist es wunderschön. Wenn nicht scheint es oft wie eine grausame Strafe.
am 13/02/2024 von Kevin |
0
1
0
Jeder Stern am Himmel ist ein Mensch, der einmal geliebt worden ist - und noch immer geliebt wird.
am 26/09/2014 von Wayne |
0
162
26
Wen man liebt, den schenkt man sein Herz, doch nur, wer es nicht bricht, ist es wert, geliebt zu werden.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
28
5
Versuche nicht, vollkommen zu sein, um geliebt zu werden. Liebe heißt, des Unvollkommenen Fehler zu lieben.
am 29/04/2012 von marti |
0
1
0
Was kann man Alles lieben? Das Leben und das Sein. Das Reisen und das Hobby. Die Heimat und die Ferne. Das Haustier oder auch das gute Essen. Das Feiern und die Ruhe. So jede Aktivität und Gegebenheit kann als individuell "geliebt" betitelt wird. Und doch ist eine Form der Liebe die stärkste. Die Liebe zum Menschen. Die Liebe zu einem anderen Menschen. Die Liebe zu dir!
am 28/11/2017 von Eva |
0
« zurück1...2345678...490vor »

Zuletzt betrachtet: