Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Gegen Liebeskummer helfen keine Tabletten – aber coole Jungs! Habe gerade gepostet, dass Du wieder frei bist. Schau mal rein….
am 09/08/2013 von Anne84 |
0
3
2
Gegen Liebeskummer helfen keine Pillen und keine kalten Umschläge! Aber die Zeit – und eine neue Liebe.
am 18/08/2013 von Kfürst |
0
8
1
Ich habe gerade vom Himmel einen Anruf bekommen, dort oben vermissen sie einen Engel. Keine Angst, ich habe dich aber nicht verraten.
am 29/04/2012 von Eva |
0
3
0
Wer fängt mich auf, wenn ich alleine bin? Du bist es! Wer leidet mit mir, wenn ich Liebeskummer habe? Du bist es! Wer zeigt mir jeden Tag, dass ich etwas Besonderes bin? Du bist es! Und wer ist deshalb die glücklichste Person auf dieser Welt? Ich bin es, denn ich habe Dich!
am 05/06/2014 von Maria90 |
1
0
0
Zwei wirklich coole Menschen haben sich gefunden und dazu entschlossen gemeinsam coole Sache zu machen.
am 03/10/2017 von Jill |
0
1
0
Egal, wo du gerade bist, egal, was du gerade machst, ich möchte, dass du weißt, dass ich gerade an dich denke.
am 27/08/2013 von Mausi |
0
1
0
„Ich habe gerade 3 Kugeln Schokoladeneis gegessen!“ „Und was willst Du mir damit sagen?“ „Eine Kugel Schokoladeneis hat 120 Kilokalorien und ein Kuss verbrennt 12 Kilokalorien. Rate mal wie Du mir beim Abnehmen helfen könntest ...“
am 02/10/2021 von Wayne |
0
2
0
Schatten der Vergangenheit Verletzte Herzen haben Narben auf den Seelen Doch Hoffnung macht uns Mut In mancher Nacht, wo uns Erinnerungen quälen Tut neue Nähe einfach gut Die Schatten der Vergangenheit Sie sind nicht fort Doch Du machst mich dafür bereit Die Zukunft ist der neue Ort Wo unsere neue Heimat sei Denn Liebe macht uns wieder frei Die Schatten Vergangenheit Sie sind jetzt fern Ich schau wieder zurück Und erinnere mich sogar gern Doch schau ich auch nach vorn Wo unser beider Zukunft ist Ich kann das heute ohne Zorn weil früher nicht mehr wichtig ist.
am 30/06/2012 von marti |
0
2
0
Sie sagten mir, dass Liebeskummer heilbar sei, aber ich glaubte nicht daran. Seitdem ich dich kenne weiß ich aber, dass eine solche Medizin existiert.
am 31/01/2014 von Jill |
0
0
0
Es gibt keine Entschuldigung für einen Ehebruch. Es gibt keine Rechtfertigung. Ich habe dich verletzt und bin der Grund für deine Wunden. Lass mich diese Wunden heilen und dein Herz wieder mit Liebe füllen. Lass mich den Schaden, welchen ich angerichtet habe, wieder heil machen.
am 17/04/2019 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...351vor »

Zuletzt betrachtet: