Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Freunde sind wie Blumen: Mancher ist eher wie ein Veilchen, ein Anderer eher wie ein Kaktus. Und zusammen ergeben sie den Garten Eden für mich.
am 20/10/2015 von Janine |
0
2
3
Liebst Du mich ungefähr so, wie ein Löwe das Zebra liebt? Oder eher, wie ein Affe seine Äffin? Oder sogar so, wie ein Pinguinmännchen sein Pinguinweibchen? – Du weißt schon, wie treu Pinguine sind, oder?
am 20/02/2013 von Silvie |
0
0
0
Verlässt du mich, verlass ich dich – das klingt wie ein Spiel und ist doch kein Spaß, eher sehr ernster Anlass!
am 11/11/2012 von Pablo |
0
0
0
Du edler Granatapfel, du holde Frucht aus dem Garten Eden!
am 11/05/2020 von marti |
0
2
0
Du duftest wie ein Granatapfel, frisch gepflückt im Garten Eden.
am 11/05/2020 von Silvie |
0
0
0
Diese Blumen sind für dich, weil du das Licht in meinem Leben bist. Ohne dich wäre mein Leben wie ein Garten ohne Blumen.
am 24/06/2023 von kloinemeine |
0
0
0
Liebe ist unendlich, aber mit Dir ist sie eher endlich.
am 05/09/2014 von kloinemeine |
0
0
0
Ich habe immer wieder versucht dir meine Gefühle irgendwie plausibel zu machen, von Liebe will ich nicht nur sprechen, sondern eher von dem perfekten Gegenstück, welches auf mich gewartet hat.
am 27/04/2022 von Pedro |
0
0
0
Dein Charakter ist wie ein wunderschöner Garten, voller Pflanzen und Blumen, die immer wieder neu erblühen. Ich liebe es, in deinem Garten zu wandeln und von deiner Fülle und Schönheit inspiriert zu werden.
am 23/12/2022 von Silvia |
0
1
1
Egal, wie schlimm unser Hotelzimmer auch sein mag, sobald Du den Raum betrittst, erscheint es mir wie der Garten Eden.
am 03/07/2014 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...283vor »

Zuletzt betrachtet: