Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Freunde kennen alle meine Geschichten. Doch Du mein bester Freund hast alle mit erlebt.
am 08/10/2016 von Pablo |
0
0
0
Wenn du mich nicht kennen lernst, verpasst du etwas, das sagen alle. Aber meine Freunde sagen, dass ich extrem witzig bin, gut aussehe, gut kochen kann, aber leider manchmal lüge. Willst du mich trotzdem kennen lernen?
am 22/01/2021 von Silvia |
0
1
0
Ein guter Freund zu jeder Zeit Filmemacher, Künstler oder Literaten, sie alle erzählen von Freundestaten, von Treue und Beständigkeit, von einem Freund zu jeder Zeit! Ein guter „Freund“ – ich kenn‘ die Steigerung dazu: Gut, besser, am besten – DU! Mir ein Freund zu sein, das hast Du nie versäumt – darum hab ich Dich lieb – mein Freund!
am 05/12/2012 von Maria |
0
0
0
Du bist meine Traumfrau, meine Seelenverwandte und mein bester Freund.
am 25/04/2024 von Mausi |
0
2
1
Liebst Du mich? Hast Du heute Abend Zeit für mich? Und möchtest Du morgen etwas mit mir unternehmen? Und nächste Woche, und übernächsten Monat? Ich liebe Dich so sehr, ich könnte jeden Tag und alle kommenden Jahre mit Dir verbringen. Sag bitte Ja – auf alle meine Fragen!
am 20/02/2013 von Jill |
0
0
0
Du bist mein bester Freund und meine Liebe.
am 25/04/2024 von marti |
0
0
0
Du bist mein bester Freund und meine erste Liebe.
am 28/03/2024 von Sarah |
0
0
0
Du bist mein bester Freund und meine große Liebe.
am 05/01/2024 von Dienette |
0
0
0
Du bist mein bester Freund und meine große Liebe zugleich.
am 26/01/2023 von kloinemeine |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner habe. Du bist mein bester Freund und mein Seelenverwandter.
am 15/03/2024 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...351vor »

Zuletzt betrachtet: