Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Früher gab es bei uns Neid und Eifersucht! Mittlerweile ist tiefe Freundschaft daraus geworden! Ich liebe Euch meine Geschwister allesamt!
am 12/09/2017 von Gustave |
0
0
0
Liebe Geschwister lasst uns feiern und wie früher tolle Sachen machen! Es ist so schön, dass es Euch gibt! Von jemanden, der Euch mächtig liebt!
am 12/09/2017 von Eva |
0
0
0
Ohne Euch wäre mein Leben komplett langweilig verlaufen! Ich liebe meine Geschwister!
am 12/09/2017 von Sara |
0
0
0
Geschwister wie Euch zu haben ist ein großes Geschenk für mich! Genau das wollte ich Euch mal sagen!
am 12/09/2017 von Kev |
0
1
0
Eifersucht und Angst sind die dunklen Geschwister der Liebe.
am 28/10/2016 von Anne84 |
0
1
3
Der Schritt vom Neid zur Eifersucht ist qualitativ nicht größer als der vom Audi A8 zum Audi A9.
am 11/08/2015 von kloinemeine |
0
0
0
Die innige Liebe zu dir ummantelt mich täglich wie ein imaginärer Schutzschild, an dem Neid, Missgunst, Hass und Eifersucht zuverlässig abprallen, sodass sie mich zu einem " Superhelden des Alltags" stilisiert.
am 17/06/2021 von Pablo |
0
2
0
Die Wurzel der Freundschaft ist die Sympathie, daraus wachsen das Vertrauen, die Liebe und die Leidenschaft.
am 06/01/2017 von Jill |
0
0
0
Wenn wir uns unter anderen Umständen kennengelernt hätten, dann wäre es vielleicht Liebe geworden. So kann ich dir meine Freundschaft anbieten. Ich würde mich freuen, wenn du diese annehmen würdest.
am 29/06/2020 von Silvia |
0
0
0
Ein kleines Ja-Wort habt Ihr Euch heute gegeben, Ihr seid so zu Mann und Frau geworden. Vergesst im Alltag nie, dass es ein großes Glück war, dass Ihr Euch gefunden habt.
am 17/10/2017 von Anton |
0
« zurück1...2345678...574vor »

Zuletzt betrachtet: