Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Früher fehlte mir oft der Anreiz aufzustehen, heute habe ich dich. Guten Morgen.
am 25/07/2017 von Kevin |
0
0
0
Mein Engel, habe mich nicht getraut Dich zu wecken! Guten Morgen – werde heute nur an Dich denken!
am 22/08/2018 von Britta |
0
1
0
Auch wenn ich mich gar nicht daran satt sehen kann, dir beim Schlafen zuzuschauen, ist es nun Zeit aufzustehen. Guten Morgen.
am 25/07/2017 von Janine |
0
0
0
Früher habe ich Pferde gestohlen, heute habe ich mein Herz an dich verloren.
am 29/05/2019 von Kevin |
0
0
0
Guten Morgen, Du siehst aber heute morgen sehr frisch und gut aus.
am 24/12/2020 von mareike |
0
6
1
Guten morgen Lieblingsmensch. Wenn ich dich sehe, dann wird mein Tag perfekt. Guten morgen du größter Schatz meines Lebens.
am 23/01/2019 von Kev |
0
0
0
Guten Morgen! Du bist mir einfach der allerliebste Mensch – ich vermisse Dich jetzt schon! Freue mich auf heute Abend!
am 22/08/2018 von Tanja |
0
2
0
Habe Dir einen sanften Kuss gegeben, um Dich nicht zu wecken! Guten Morgen süße Schlafmütze!
am 21/11/2017 von Jette |
0
0
0
Guten Morgen mein Traummann! Ich träume mich heute durch den Tag und Du?
am 12/12/2017 von Wayne |
0
3
1
Liebe ist morgens etwas früher aufzustehen, als man eigentlich will, weil man den Partner mit einem frischen Kaffee überraschen will.
am 06/11/2013 von Jill |
0
« zurück1...2345678...377vor »

Zuletzt betrachtet: