Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für unsere Liebe brauchen wir Mut! Lass ihn uns zusammenbringen, dann haben wir eine doppelte Portion davon!
am 27/02/2018 von Sara |
0
0
0
Wenn wir unseren Mut vereinen, dann hat jeder eine doppelte Portion davon!
am 27/02/2018 von Gustave |
0
9
2
Lass unsere Liebe wie eine Taube sein. Wir müssen sie beizeiten fliegen lassen. Aber während sie fliegt, werden wir uns um sie sorgen und Angst haben, dass sie nicht zu uns zurückkehrt. Aber was geschieht, wenn wir sie aus Angst in einen eisernen Käfig stecken? Dann wird sie elendig verenden und für immer verloren sein.
am 18/07/2013 von Liv |
1
0
0
Wir verschwenden gerade unsere komplette Lebenszeit. Das liegt daran, dass jede Minute die verstreicht, ohne dass ich dich sehe, eine komplette Zeitverschwendung ist. Bitte lass uns ein Date haben. Bitte lass uns diese Ressourcenverschwendung beenden.
am 08/06/2020 von Silvia |
0
2
0
Liebe ist ein Wort mit fünf Buchstaben. Jeder Buchstabe hat für unsere Beziehung eine große Bedeutung: L steht für Lässigkeit, i steht für Individualität, e bedeutet in unserer Beziehung Ehrlichkeit, das b steht für Besonderheit und das e bedeutet in unserer Beziehung Ernsthaftigkeit. Wenn diese einzelnen Komponenten mit einer großen Portion Liebe gepaart werden, dann werden wir noch mindestens achtzig Jahre zusammen erleben können.
am 16/01/2019 von Jan |
0
0
0
Liebe ist nicht alles, was wir brauchen. Aber wir brauchen sie, um alles zu haben.
am 07/11/2017 von kloinemeine |
0
0
0
25 Jahre sind schon eine lange Zeit, doch ich möchte keine Sekunden davon vermissen. Lass uns anstoßen auf die nächsten 25.
am 08/01/2020 von Anne84 |
0
0
0
Liebe ist das richtige Wort für unsere Beziehung. Diese uneingeschränkte Liebe und die große Portion Vertrauen sorgen jeden Tag aufs Neue dafür, dass wir einfach zusammen gehören.
am 16/01/2019 von Jan |
0
0
0
Einst war unsere Liebe nur eine Knospe, dann bildete sich eine Blüte und nun schmeckt sie so süß wie ein Granatapfel.
am 11/05/2020 von Dienette |
0
0
0
Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe.
am 10/07/2013 Oscar Wilde zitiert von Gustave |
0
« zurück1...2345678...658vor »

Zuletzt betrachtet: