Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für jedes Mädchen gibt es diesen einen bestimmten Jungen, der sie niemals loslässt.
am 17/03/2017 von Kevin |
0
0
0
Jedes Mädchen braucht einen Jungen, der alle Versprechen einhält, die der Ex nicht gehalten hat.
am 17/03/2017 von Silvie |
0
4
1
Ich könnte mein ganzes Leben damit verbringen, auf der ganzen Welt ein hübsches Mädchen zu finden, aber ich werde niemals so ein großartiges Mädchen finden wie dich. Denn du bist das schönste Mädchen, dass es gibt.
am 29/04/2012 von Liv |
0
0
0
Gestern fiel eine Sternschnuppe vom Himmel, da hab ich mir diesen einen Jungen gewünscht.
am 17/03/2017 von Liv |
0
0
0
Vergiss nie einen Jungen, den Du geliebt hast. Doch liebe nie einen Jungen der Dich vergessen hat.
am 17/03/2017 von Janine |
0
0
0
Es gibt Jungs, die mag ich, einige Jungs hasse ich. Es gibt einige, ohne die ich nur schwer leben kann, aber es gibt nur einen Jungen, den ich wirklich liebe.
am 17/03/2017 von Jill |
0
1
0
Es gibt so viele Jungs auf der Welt, so viele Seelen, und doch brauche ich nur einen einzigen Jungen.
am 17/03/2017 von Wayne |
0
0
0
Ich denke an den einen Jungen Tag und Nacht, wie er so schön lacht.
am 17/03/2017 von Pedro |
0
0
0
Es gibt den Mut, es gibt den Willen und das Selbstbewusstsein. Dann gibt es Vertrauen und Selbstvertrauen. Es gibt die Freude und den Spaß. Dies Alles verbirgt sich in einer Menschenperson und geht von dieser aus. Doch mag jedes dieser Eigenschaften für sich stark sein, so gibt es eine noch unbändigere Kraft. Sie nennt sich Liebe!
am 28/11/2017 von kloinemeine |
0
0
0
Wer einen Menschen gefunden hat, der die Hand auch im tobenden Sturme nicht loslässt, hat seine Heimat gefunden.
am 05/12/2017 von Anton |
0
« zurück1...2345678...138vor »

Zuletzt betrachtet: