Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Für immer und ewig ist lang, doch mit dir kann es nie lang genug sein.
am 01/11/2015 von Silvia |
0
3
1
Die Tage grau, die Nächte lang, doch ich weiß ganz genau, du wirst bei mir sein, egal was auch kommt.
am 14/01/2016 von Anne84 |
0
4
1
Liebe entdeckt man in nur 3 Sekunden. Erklären kann man sie in 3 Stunden, doch beweisen muss man sie sein ganzes Leben lang. In deinem Fall MUSS ich sie nicht beweisen, ich WERDE sie dir beweisen.
am 29/04/2012 von Magdalen |
0
3
0
Glücklich sein heißt mit dem Menschen zusammen zu sein, den man sein ganzes Leben lang gesucht hat
am 19/09/2015 von Maria90 |
0
56
42
Ach bitte, bleib doch noch bei mir. Einen Tag, eine Stunde, einen Wimpernschlag lang. Ich habe solche Sehnsucht nach Dir, dass ich es ohne Dich nicht aushalten kann.
am 29/04/2012 von Anton |
0
2
0
Mein lieber Hase, lass dir sagen, nach den Kranken kommen die gesunden Tage. Drum ruh dich aus und leg dich lang, damit ich für dich da sein kann.
am 21/07/2016 von Dienette |
0
1
0
Der Weg war lang, ein Hindernis nach dem anderen doch am Ende stand da die größte Belohnung. Du mein Engel.
am 12/02/2016 von Maria90 |
0
0
0
Liebe ist wenn es Spaß macht ein Leben lang einem Menschen treu zu sein.
am 17/03/2015 von Jan |
0
0
1
Liebes Brautpaar, nach langer Zeit habt Ihr Euch endlich zu diesem Schritt entschlossen. Eine Ehe will gut überlegt sein – sie ist ja kein Spiel. Sie ist die Verbindung von zwei sich liebenden Menschen und wie sehr ihr beide euch liebt kann man in jedem Blick von Euch erkennen. Soll diese Liebe ein Leben lang so stark und verbunden sein wie heute.
am 07/04/2016 von Sara |
0
0
0
Wir kennen uns schon ein Leben lang, trotzdem ziehst du mich in deinen Bann. Du reichst mir eine Hand und raubst mir den Verstand. Immer wenn ich bei dir bin, geben wir uns der Liebe hin. Vor Glück haben wir oft gelacht, doch dann hast du einen Fehler gemacht. Es ist zu spät, es gibt kein Zurück, es ist aus mit unserem Liebesglück.
am 28/05/2012 von Kev |
0
« zurück1...2345678...339vor »

Zuletzt betrachtet: