Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Ein jeder Tag ist ein Geschenk des Lebens. Ich wünsche mir, dass du deinen Tag mit Liebe, Zuversicht und guten Momenten füllst. Ich wünsche mir, dass Leichtigkeit dich in deinem Tag begleitet. Ich wünsche mir, dass du sorgenfrei durch die Tagesstunden schreitet. Ich wünsche mir, dass alles so wird, wie du es dir wünscht. Ich wünsche mir, dass du glücklich bist ... und ab und an mal an mich denkst :-)
am 11/11/2015 von Pedro |
0
5
0
Ich wünschte, Träume wären Wünsche und Wünsche würden in Erfüllung gehen, weil ich in meinen Träumen immer bei dir bin.
am 13/04/2015 von Gustave |
0
0
1
Für immer Liebe. Das wünsche ich dir.
am 10/03/2016 von Janine |
0
1
1
Die Liebe ist das Einzige sich durch das Teilen Vermehrende! Ich wünsche Eurer durch die Verlobung bestärkten Liebe ein langes Leben. Auf das die Sonne der Liebe immer vor Euch steht, sodass der Schatten immer hinter Euch bleibt. Alles Liebe zur Verlobung!
am 12/12/2014 von Eva |
0
0
0
Hey mein Freund, bist du okay? Hoffe dir geht es gut. Wünsche dir das Beste. Wünsche dir Freude.
am 25/11/2015 von Wayne |
0
1
1
Was wünscht man zur Hochzeit? Glück? Nein das hattet Ihr schon als Ihr Euch kennengelernt habt. Ich wünsche Euch Gesundheit, viele Kinder, immer Verständnis füreinander und immer ein offenes Ohr für den Partner.
am 17/10/2017 von Maria90 |
0
0
0
Eine Beziehung ist immer nur so außergewöhnlich wie die gemeinsamen Wünsche und Träume.
am 20/06/2018 von Jette |
0
4
2
Zu unserem X Monate Zusammensein wünsche ich mir, dass es immer so weitergeht mit uns!
am 30/01/2018 von Silvie |
0
0
0
Du bist meine Sternschnuppe am Dienstag, und ich wünsche mir dich für immer.
am 17/12/2020 von Anton |
0
2
3
Wenn Du mich wirklich liebst, dann wünsche ich mir von Dir, dass Du immer bei mir bleibst – ganz ohne weiteren Anlass, denn Liebe ist Grund genug!
am 20/02/2013 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...583vor »

Zuletzt betrachtet: