Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für dich gebe ich jeden Tag mein Bestes.
am 11/04/2021 von Wayne |
0
0
0
Für Dich will ich jeden Tag aufs Neue mein Bestes geben.
am 01/07/2021 von Gustave |
0
0
0
Ich liebe dich. Du bedeutest mir mehr als alles andere auf dieser Welt. Es ist wie ein Wunder, ich habe dich gefunden und ich werde mein Bestes tun, um deine süße Liebe in meinem Leben zu behalten.
am 22/07/2021 von Kev |
0
1
0
Für Dich gebe ich meine Seele, denn in mein Herz hast du es längst geschafft.
am 01/07/2021 von Magdalen |
0
0
0
Du bist mein perfektes Gegenstück, denn als ich dich kennenlernte, was ich nur eine halbe Frau, doch jetzt bin ich an dir und mit dir gewachsen und gebe dich nicht mehr her.
am 18/11/2022 von Kfürst |
0
0
0
Mit jedem Geschenk, das ich dir gebe, möchte ich dir zeigen, wie sehr ich dich liebe und wie sehr ich dich brauche. Du bist mein Sonnenschein.
am 16/01/2024 von Maria |
0
0
0
Mit jedem Geschenk, das ich dir gebe, möchte ich dir zeigen, wie sehr ich dich liebe und wie sehr ich dich brauche. Du bist mein Fels in der Brandung.
am 16/01/2024 von Janine |
0
0
0
Mit jedem Geschenk, das ich dir gebe, möchte ich dir zeigen, wie sehr ich dich liebe und wie sehr du mir bedeutest. Du bist mein Sonnenschein.
am 16/01/2024 von kloinemeine |
0
0
0
War das schon Dein bestes Kompliment?
am 27/01/2023 von Kfürst |
0
0
0
Ich gebe dir eine Übersetzung meiner Gefühle, damit du Bescheid weißt: Ich mag dich, heißt, du bist mein größter Schatz. Was ist los? heißt, ich bin berauscht von dir.
am 15/07/2021 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...426vor »

Zuletzt betrachtet: