Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für Dich will ich jeden Tag aufs Neue mein Bestes geben.
am 01/07/2021 von Gustave |
0
0
0
Mein Schatz wir sind zwar erst kurz zusammen Dennoch muss ich es Dir jeden Tag wieder aufs Neue sagen Aufs Neue sagen wie viel Du mir bedeutest
am 08/11/2018 von Maria |
0
2
0
Guten morgen mein Herz, mein Sonnenstrahl, meine Luft zum Atmen. Ich brauche dich jeden Tag aufs Neue. Du bist der Mensch, der mir am Wichtigsten ist und für mich alles bedeutet.
am 23/01/2019 von Sara |
0
0
0
Für dich gebe ich jeden Tag mein Bestes.
am 11/04/2021 von Wayne |
0
0
0
Meine liebe Frau, danke für das Lebenselixier, das Du mir jeden Tag aufs Neue gibst! Ich liebe Dich jeden Tag mehr und mehr!
am 03/06/2017 von Silvie |
0
0
0
Ob du schüchtern bist oder nicht, ich werde immer für dich da sein. Liebe ist eine Wahl, und ich wähle dich jeden Tag aufs Neue.
am 06/03/2024 von Liv |
0
0
0
Und jeden Tag aufs Neue freue ich mich, dass ich einen so tollen Menschen wie dich in meinem Leben haben darf.
am 13/07/2020 von Maria90 |
0
0
0
Danke, dass du mir jeden Tag aufs Neue zeigst wie wertvoll Leben ist.
am 11/04/2021 von Maria |
0
0
0
Ich liebe es, wie du mich jeden Tag aufs Neue überraschen und glücklich machen kannst.
am 15/03/2024 von Janine |
0
0
0
Das schönste an meinem Leben ist, dass ich jeden Tag aufs Neue sagen kann, dass du mein Leben bist.
am 27/02/2014 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...446vor »

Zuletzt betrachtet: