Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für Dich pflastere ich den Weg ins Glück aus Gold und Diamanten. Nicht weniger wäre deiner würdig.
am 01/07/2021 von marti |
0
0
0
Jeder glaubte, die wahre Liebe zu haben, bis der Nebel vor den Augen verweht worden ist, und zwar vom Wind, der sich Realität nennt. Wäre doch das Leben weniger realistisch, so wäre es eine schöne Illusion mit weniger Herzschmerzen.
am 01/06/2022 von Gustave |
0
0
0
Für Dich suche ich die makelloseste Blume der Welt, denn nicht weniger würde deiner Schönheit gerecht werden.
am 01/07/2021 von Silvia |
0
0
0
Für Dich gieße ich ein Herz aus Gold und erfülle damit jeden deiner Träume.
am 01/07/2021 von Anne84 |
0
0
0
Ich liebe deine Ausstrahlung. Du strahlst, als wäre deine Seele voller Diamanten.
am 23/11/2021 von Anne84 |
0
2
1
Mein größtes Glück ist es, in Deiner Nähe zu sein. Umso mehr tut es weh, dass Du nicht bei mir bist. Vermisse Dich ganz arg :-(
am 20/01/2013 von Sara |
0
1
0
Ich habe dich geliebt doch jetzt liebt ich dich nicht mehr Das es dich nun nicht mehr gibt Fällt mir jeden Tag weniger schwer
am 05/07/2012 von Dienette |
0
2
0
Wenn es dich nicht gäbe, wäre ich allein - Wenn es dich nicht gäbe, bliebe ich daheim. Wenn es dich nicht gäbe, wäre alles trist - Ich liebe dich - genau so wie du bist.
am 16/06/2015 von Maria |
0
0
0
Hiermit möchte ich dich ganz herzlich einladen, denn ein Mensch wie du ist nicht durch Gold aufzuwiegen.
am 13/04/2022 von mareike |
0
0
0
Man soll jeden Tag so genießen als wäre es der Letzte. Doch danke dir genieße ich jeden Tag so, als wäre es immer wieder der Erste. Ein ganzes Universum musste entstehen, eine Welt musste geboren werden und dann noch Millionen von Jahren verstreichen, damit ich dich treffen konnte. Das nenne ich wahrhaft Glück.
am 27/02/2014 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...523vor »

Zuletzt betrachtet: