Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für Dich möchte ich nie wieder die Fassung verlieren, damit du für immer einen Fels in der Brandung an deiner Seite hast.
am 01/07/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Es gibt immer einen, der dich versteht und den du magst, und immer einen, der auf deiner Seite steht, doch dich gibt es nur ein einziges mal!
am 01/04/2016 von marti |
0
0
0
Mit jedem Geschenk, das ich dir gebe, möchte ich dir zeigen, wie sehr ich dich liebe und wie sehr ich dich brauche. Du bist mein Fels in der Brandung.
am 16/01/2024 von Janine |
0
0
0
Ich bin in unserer Ehe vor allem so glücklich, weil ich seit sieben Jahren nicht nur eine Ehefrau/einen Ehemann an meiner Seite habe. Du bist für mich der größte Schatz auf dieser Welt, denn du bist mein Freund, meine starke Schulter und mein Fels in der Brandung.
am 30/01/2019 von Maria |
0
6
5
Wie der Mond möchte ich Deinen Schlaf bewachen, wie die Sonne möchte ich Dein Leben erhellen, wie die Sterne für immer an Deiner Seite sein.
am 15/08/2012 von Janine |
0
1
1
Seelen Meine Seele fand die deine, nie wieder möchte ich ohne dich sein, ein Leben lang gehen an deiner Seite, denn du mein Engel, du bist mein. Ich liebe dich
am 18/01/2015 von Eva |
0
1
0
Du bist mein Fels in der Brandung, auf den ich immer zählen kann.
am 08/06/2023 von Pablo |
0
9
2
Du hast dich seit sechs Monaten in mein Leben eingemischt, in mein Herz geschlichen, in mein Bett gelegt, an meinen Frühstückstisch gesetzt und hast mir meine Decke gemopst. Weißt du was? Genau dafür liebe ich dich und möchte dich für immer an meiner Seite haben.
am 19/03/2020 von mareike |
0
8
2
Du bist mein Leuchtturm in der Nacht, mein Fels in des Lebens wilder Brandung, und Deiner Liebe starke Macht ist meiner Seele sanfte Landung!
am 05/01/2013 von Jan |
0
12
2
Wir gehören zusammen wie Pech und Schwefel, denn Du bist noch immer mein Mädchen. Ich möchte dich nicht verlieren und deine Liebe, wenn möglich, für immer spüren. Heut ist unser Jahrestag und hiermit möchte ich Dir zeigen, wie sehr ich dich mag.
am 01/02/2015 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...518vor »

Zuletzt betrachtet: