Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für Dich möchte ich ein Wunder sein, denn ich bin dir verfallen.
am 01/07/2021 von Gustave |
0
4
0
Ich kann dich nicht ändern und mittlerweile möchte ich das auch nicht mehr. Denn du hast jedes Recht du zu sein, genauso wie ich ich sein möchte. Kannst du mich nicht so lieben, wie ich es mir wünsche, ist es an mir, Wege zu finden, diese Liebe andersweitig zu leben.
am 02/12/2013 von Pedro |
0
4
1
Ich möchte immer bei dir sein, denn ohne dich, bin ich allein.
am 24/12/2015 von Kevin |
0
2
2
Ich möchte der Ort sein, an dem du dich frei fühlst, ich möchte dein Trost und deine Freunde sein, ich möchte alle deine Facetten kennenlernen und bis an das Lebensende an deiner Seite stehen.
am 12/04/2023 von Silvie |
0
20
5
Viel Arbeit und auch Mühe stecken in unserer Liebe. Doch keinen Tag haben wir bisher bereut, denn sonst wäre unser Jahrestag nicht heut. Weitere Jahre ziehen ins Land, denn meine Liebe ist endlos lang. Ohne dich möchte ich nicht sein, denn Du bist schon lange mein.
am 01/02/2015 von Maria90 |
0
1
0
Ich muss nicht mehr an Wunder glauben, denn ich weiß das es sie gibt, weil ich dich kenne.
am 27/02/2014 von Britta |
0
1
1
Seelen Meine Seele fand die deine, nie wieder möchte ich ohne dich sein, ein Leben lang gehen an deiner Seite, denn du mein Engel, du bist mein. Ich liebe dich
am 18/01/2015 von Eva |
0
0
0
Nur wenn unsere Beziehung funktioniert, ist das Leben ein wahres Wunder, doch aus dem Leben wird ein Wunder, welches bald in den Armen liegt und 9 Monate unter meinem Herzen schlummert. Das Wunder ist von dir und wird das Leben verändern.
am 18/02/2022 von Maria90 |
0
12
2
Wir gehören zusammen wie Pech und Schwefel, denn Du bist noch immer mein Mädchen. Ich möchte dich nicht verlieren und deine Liebe, wenn möglich, für immer spüren. Heut ist unser Jahrestag und hiermit möchte ich Dir zeigen, wie sehr ich dich mag.
am 01/02/2015 von Silvia |
0
2
0
Glaubst Du, dass die Liebe ein Wunder ist? Oder ist es Arbeit, zu überlegen was Du magst und was nicht, Dich zu verstehen, wenn Du anders bist als ich? Ich glaube, die Liebe ist kein Wunder, jedoch ist es wunderbar, wie gerne ich mit Dir lebe und überlege, wie und wer Du bist.
am 19/06/2014 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...424vor »

Zuletzt betrachtet: