Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für Dich laufe ich durch ein Flammenmeer, aber ich gebe Dich bestimmt nie wieder her.
am 24/06/2021 von Jill |
0
3
2
Ich hab Dich gefunden und gebe Dich nie wieder her.
am 14/11/2014 von Tanja |
0
0
2
Deine Kurven sind sexy, du bist einfach toll, ich gebe dich nie wieder her.
am 03/01/2018 von Silvie |
0
0
0
Durch dich weiß ich wie Liebe fühlt. Durch dich habe ich diese Emotion gespürt. Durch dich weiß ich, wie es ist, wenn das Herz anders springt. Durch dich weiß ich, wie es ist, wenn man den ganzen Tag im ein fröhliches Liedchen singt.
am 10/10/2017 von Dienette |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
1
0
Du bist für mich unentbehrlich, ich liebe dich von Herzen – ehrlich. Ich kann dich endlich wieder berühren und dich wieder ganz nah bei mir spüren. Danke für deinen Mut mit mir neu zu beginnen, wegen mir werden bei dir keine Tränen mehr rinnen. Kullert dennoch mal eine Träne über deine Wange, wird mir dabei nicht bange, denn es kann dabei nur eine Träne sein, dich sich durch Glück und Freude hat gestellt sich ein.
am 13/02/2014 von Dienette |
0
2
0
Laufe niemals jemandem hinterher, der dich nicht liebt und ohne dich glücklich ist. Lerne denjenigen zu schätzen, der ohne dich leidet.
am 30/10/2019 von Wayne |
0
2
0
Die Jahre gehen schon in`s Land und unsere Liebe wächst - Jahr für Jahr. Unser Vertrauen ist wie ein dickes Band, das Gefühl mit Dir ist wunderbar. Ein Partner wie Du, ist pures Glück, ich gebe Dich nie wieder zurück!
am 08/09/2013 von Kev |
0
0
0
Immer trage ich dich im Herzen! Du warst die Lösung für all meine Schmerzen. Durch dich ging für mich wieder die Sonne auf, mit dir hab ich Kraft und komm auf jedes Hindernis rauf.
am 21/10/2020 von Anton |
0
0
0
Danke, dass du mir abends immer wieder die Last von den Schultern nimmst, die ich mir im Laufe des Tages auflade.
am 16/06/2015 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...416vor »

Zuletzt betrachtet: