Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für Dich ist kein Wort stark genug, das meine Liebe zu dir beschreiben würde.
am 01/07/2021 von Magdalen |
0
0
0
Meine Worte könnten niemals beschreiben was ich für dich fühle. Das Wort dafür wurde noch nicht gefunden. "Ich liebe dich" ist aber ein guter Anfang.
am 08/10/2022 von marti |
0
1
1
Selbst wenn ich das gesamte Wörterbuch durchforsten würde, es gäbe immer noch nicht genug positive Worte, die Deinen Charakter beschreiben.
am 12/05/2016 von Liv |
0
0
0
Bevor ich dich kannte, war mir jeder Satz über die Liebe übertrieben. Jetzt finde ich keine Worte, um meine Gefühle auszudrücken. Es ist, als ob jedes Wort unzureichend und unvollständig wäre, um meine Liebe zu dir zu beschreiben. Du kamst in mein Leben wie ein plötzliches Licht, während ich im stockdunkeln saß.
am 22/07/2021 von Janine |
0
0
0
Unsere Liebe ist stark genug, um das zu meistern. Zusammen sind wir doppelt stark.
am 18/08/2015 von Britta |
0
1
0
Wenn ich dich mit ein paar Worten beschreiben müsste, dann würde mir vor allem einfallen, dass du mein Halt, mein Schatz, meine Zuversicht und meine Lieblingsbeschäftigung bist.
am 12/08/2020 von mareike |
0
0
0
Das Wort begegnet einem Menschen so oft im Leben. Oft ist davon die Rede aber dennoch ist es schwer genauer zu beschreiben. Ich spreche von der Liebe. Es ist schwer, zu beschreiben, was genau die Liebe ist. Aber ich weiß, wie sie sich anfühlt und dieses Gefühl ist das Schönste, welches existiert. Die Liebe bist du, du lässt mich Liebe spüren. Ich liebe dich mein Schatz!
am 06/07/2020 von Pedro |
0
39
9
Ich könnte nun 1000 Worte schreiben. 1000 Worte, die beschreiben, wie schön du bist. 1000 Worte, die beschreiben, wie lustig du bist. 1000 Worte, die beschreiben, wie gut du mir tust. 1000 Worte, die beschreiben, wie sehr du mir grade fehlst. 1000 Worte, die beschreiben, wie verloren ich ohne dich bin. Aber es gibt nur 3 Worte können, die alles erklären: Ich liebe dich.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
6
2
Ich sage immer ich liebe dich Aber ich denke, du glaubst mir nicht Was soll ich tun? Mir deinen Namen auf den Arm tätowieren? Oder einfach mein Leben für dich riskieren? Das Wort Liebe reicht hier nicht aus Du bist meine Seelenverwandte, jetzt ist es raus Niemals werde ich dich verlassen Sonst würde ich mich selber hassen
am 11/01/2015 von Silvia |
0
5
0
Wie jetzt Schreiben ein Gedicht um poetisch zu erzählen von Mondenschein und Sternenlicht? Ich würde das Strahlen Deiner Augen wählen! Wie Engelsstimmen nur beschreiben, womit denn himmlischen Gesang vergleichen? - unmöglich, sie nicht zu beneiden – Doch den deiner Stimme kann kein andrer Klang erreichen!
am 05/01/2013 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...752vor »

Zuletzt betrachtet: