Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für Dich habe ich immer Zeit.
am 05/11/2020 von Kevin |
0
0
0
Ich liebe dich von dort nach hier und von oben nach unten. Wenn ich mit dir Zeit verbringe, dann werden aus Stunden Minuten und gar Sekunden. Statt negativer Gedanken habe ich dann nur Glücksgefühle in mir. Dies Alles, das schafft kein Mensch, außer du! Deshalb kann ich dir nur immer zu sagen, dass ich dich sehr lieb habe.
am 14/01/2021 von Maria |
0
2
0
Ich hatte nie Zeit, immer zu viel Arbeit, immer zu viel um die Ohren – seit ich Dich kenne, weiß ich gar nicht wo die Zeit geblieben ist.
am 19/12/2014 von Liv |
0
0
0
Ich habe Dich am Bahnhof verpasst, weil ich für Dich noch Blumen zur Begrüßung besorgt und dabei einfach die Zeit aus den Augen verloren habe. Verzeih mir, mein Liebling.
am 26/08/2021 von Sara |
0
0
0
Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich geliebt habe.
am 14/07/2015 von Pablo |
0
0
0
Ich habe lange überlegt, ob ich dich mal fragen soll, ob du mit mir zusammen einen Kaffee trinkst. Du wirkst hier bei der Arbeit immer so souverän, da habe ich mich erst nicht getraut, aber was habe ich schon zu verlieren.
am 22/06/2020 von Janine |
0
3
2
Der Moment, als ich dich das erste Mal gesehen habe. Der Moment, als ich zum ersten Mal mit dir gekuschelt habe. Der Moment, als wir uns das erste Mal verliebt angesehen habe. Jetzt ist der Moment, in dem ich dir sagen möchte, wie unendlich ich dich liebe. Es ist immer ein besonderer Moment, wenn ich mit dir zusammen bin. Ich wünsche mir noch viele besondere Momente mit dir.
am 28/08/2019 von Mausi |
0
0
0
"Don't you wish a girlfriend like me" - Mit dir habe ich alles was ich mir schon immer gewünscht habe. Ich liebe Dich mehr als Du dir vorstellen kannst mein Schatz.
am 05/12/2018 von Silvia |
0
2
0
Als Bruder bist Du mir der Liebste, ich habe vertrauen zu dir und kann mich zu jeder Zeit auf dich verlassen.
am 10/07/2014 von kloinemeine |
0
0
0
Was ist das Schönste am Rentner Dasein? Naja, ich habe genug Zeit, um Dir jeden Tag zeigen zu können, wie sehr ich Dich liebe.
am 24/07/2014 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...434vor »

Zuletzt betrachtet: