Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für Dich gehe ich jeden Umweg und jede Extrameile, um am Ende in deinen Armen zu landen.
am 01/07/2021 von Pablo |
0
3
0
Noch einmal möchte ich dich berühren, meine Lippen sanft zu deinen führen. Noch einmal in deinen Armen liegen, doch wird unser Glück am Ende siegen?
am 17/03/2015 von Dienette |
0
0
0
Mit dir gehe ich ans Ende der Welt, stelle mich gegen jeden Gegner und kämpfe gegen jeden, der gegen uns ist. Mit dir fühle ich mich stark wie eine Löwin.
am 09/07/2019 von Kfürst |
0
1
0
Kann es auf der Welt etwas Schöneres geben, als jeden Morgen in deinen Armen zu liegen?
am 03/03/2017 von Dienette |
0
0
0
Weil ich dich liebe brauche ich dich jedes Jahr. Jeden Monat möchte ich dich sehen. Jeden Tag bin ich froh dich zu spüren. Jede Stunde, gar jede Sekunde, gehört meine ganze Liebe nur Dir. Ich liebe Dich!
am 07/10/2020 von Tanja |
0
0
0
Jede deiner Berührungen steigert mein Verlangen nach dir und deiner grenzenlosen Liebe, die ich empfinde, wenn ich in deinen Armen liegen.
am 07/11/2016 von Tanja |
0
0
0
Ich freue mich jeden Tag in der Arbeit darauf, am Abend in deinen Armen einschlafen zu können. Das fühlt sich einfach so geborgen an.
am 15/11/2021 von Silvia |
0
2
0
Bei dir zu sein, ist der beste Ausklang eines jeden Tages. Und selbst wenn wir uns mal streiten, möchte ich dir nur verzeihen, um möglichst früh wieder in deinen Armen zu liegen.
am 27/10/2015 von Kevin |
0
5
1
Für dich gehe ich ans Ende der Welt. Für dich verzichte ich auf alles Geld. Für dich hol' ich die Sterne vom Himmel. Für dich reite ich auf einem weißen Schimmel. Ich tue einfach alles für dich: Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von Pablo |
0
0
0
In deinen Augen finde ich Geborgenheit und in deinen Armen fühle ich mich sicher.
am 26/01/2023 von Jan |
0
« zurück1...2345678...370vor »

Zuletzt betrachtet: