Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für Dich fange ich das Glück und lege es in dein wunderschönes Herz.
am 01/07/2021 von mareike |
0
1
1
Ich sehe dich an, blicke in deine Augen und dein wunderschönes Gesicht und die Zeit sollte stillstehen. Doch bleibt mir dieser Moment und ist es auch nur ein Augenblick, für mein Leben, als Glück.
am 24/07/2012 von Kfürst |
0
1
0
Holder Knabe vor der Tür, ich lasse dich herein und lege dir mein Herz zu Füßen, gestern, heute und bis in die ferne Zukunft.
am 14/03/2021 von Silvie |
0
2
0
Ich denke an dich, mein geliebter Mann. Das Glück möge dir holt sein, wo fange ich an? Dass die Kühe dir Milch bringen? Dass die Pflanzen gedeihen? Dass meine Gedanken dir Leichtigkeit verleihen? Dass du auf deinem Wege in die Zivilisation, Glück verspürst und dich fühlst wie auf des Menschen Throne? Dass alles gut geht, dass du bald wieder bei mir bist? Denn während du weg bist, lass dir sagen, du bist vermisst.
am 11/11/2015 von Kev |
0
0
0
Schließt du dein Herz, so bist du verlassen. Schließt du dein Herz, wirst du das Leben verpassen. Öffnest du dein Herz, so wirst du schnell spüren, dass dich die ganze Welt in ihrer Schönheit wird berühren.
am 21/01/2016 von Kev |
0
0
0
Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen heute Abend und auf dein wunderschönes Lächeln.
am 25/05/2020 von Kev |
0
0
1
Weil ich Dich liebe lass ich Dich geh´n, ich kann es mit meinem Verstand nicht versteh´n. Mein Herz aber lässt Dich zieh´n weil ich für immer auf Dein Glück bedacht bin.
am 16/05/2014 von Wayne |
0
0
0
Das Schicksal beschenkt dich im nächsten Jahr mit zauberhaften Begegnungen, die dein Herz mit Liebe erfüllen und die Basis für dauerhaftes Glück legen werden.
am 07/01/2021 von Sara |
0
0
0
Du hast so ein wunderschönes Lächeln und dein Lächeln reicht mir lebenslang.
am 27/11/2019 von kloinemeine |
0
1
0
Es gibt so viele Gründe, dich zu lieben. Dein süßes Lächeln, dein süßes Lachen, deine Unschuld und dein freundliches Herz lassen mich dich lieben.
am 01/11/2021 von mareike |
0
« zurück1...2345678...420vor »

Zuletzt betrachtet: