Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für Dich bahne ich neue Wege, denn ich weiß, dass ich mit dir den richtigen Pfad beschreiten werde.
am 01/07/2021 von Kev |
0
5
0
Wenn ich vor die gehe, dann weiß ich nicht, ob ich dich auf den richtigen Weg bringe. Wenn du vor mir gehst,dann weiß ich nicht, ob du mich auf den richtigen Weg bringst. Wenn wir aber nebeneinander gehen, werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden.
As ek dit doen, dan weet ek nie of ek sal jou op die regte spoor. As jy voor my uit gaan, dan sal ek weet nie of jy my op die regte pad. Maar as ons langs mekaar, saam sal ons op die regte manier te vind.
am 10/10/2014 von Anne84 |
0
4
11
Ich werde es aufgeben dich zu berühren, denn ich weiß, dass du mich trotz allem spüren wirst.
am 30/07/2016 von Silvia |
0
0
0
Längst vergangen ist die Zeit unserer trauten Zweisamkeit. Auch wenn wir eigene Wege beschreiten, ein Teil von dir wird mich immer begleiten.
am 07/05/2012 von Pablo |
0
0
0
Wenn sich zwei Wege trennen, erreicht man bald einen neuen Pfad.
am 14/07/2015 von Dienette |
0
0
0
Sieben Jahre sind WIR zusammen. Für dieses WIR bin ich jeden Tag aufs Neue dankbar. WIR werden immer zusammenbleiben. Denn ich weiß, dass WIR alles überstehen können.
am 09/01/2019 von Jette |
0
0
0
Ich weiß, dass es schwer sein kann, seine Gefühle zu zeigen, wenn man schüchtern ist. Aber ich will, dass du weißt, dass ich dich liebe und dass ich immer für dich da sein werde.
am 06/03/2024 von Kev |
0
0
0
Dein Charakter ist wie ein weites Feld, offen und frei für neue Abenteuer. Ich liebe es, an deiner Seite zu sein und gemeinsam mit dir neue Wege zu gehen.
am 23/12/2022 von Dienette |
0
0
0
Insbesondere weiß ich, dass ich dich immer in deinen Vorhaben unterstützen werde, ich werde mit dir durch dick und dünn gehen und dir immer wieder alles Gute mit auf den Weg geben. Doch ich bin auch für dich da, wenn du mich brauchst.
am 15/10/2022 von Mausi |
0
2
0
Ich denke an dich, mein geliebter Mann. Das Glück möge dir holt sein, wo fange ich an? Dass die Kühe dir Milch bringen? Dass die Pflanzen gedeihen? Dass meine Gedanken dir Leichtigkeit verleihen? Dass du auf deinem Wege in die Zivilisation, Glück verspürst und dich fühlst wie auf des Menschen Throne? Dass alles gut geht, dass du bald wieder bei mir bist? Denn während du weg bist, lass dir sagen, du bist vermisst.
am 11/11/2015 von Kev |
0
« zurück1...2345678...452vor »

Zuletzt betrachtet: