Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Fühlen ist wichtiger als Wissen - Lieben wichtiger als Denken.
am 20/07/2013 von Tanja |
0
1
1
Fühlen ist wichtiger als Wissen - Lieben wichtiger als Denken.
am 12/07/2013 von Dienette |
0
3
0
Es gibt da etwas, das du wissen solltest. Du bist mir wichtiger als alles andere auf dieser Welt, mein Engel
am 05/02/2016 von Wayne |
0
1
0
Wenn ich dich nicht mehr lieben könnte, so wäre ich nicht mehr in der Lage mich selbst gänzlich zu lieben, denn ohne dich, würde ein wichtiger Teil von mit fehlen.
am 05/12/2014 von Wayne |
0
0
0
Es gibt Menschen, die sind wunderbar. Sie sind zu wertvoll, um mit ihnen eine Beziehung einzugehen. Du bist ein solcher Mensch. Auch wenn es dich traurig macht, solltest du trotzdem wissen, dass du ein wichtiger Mensch für mein Leben bist.
am 29/06/2020 von Kfürst |
0
0
0
Nichts ist wichtiger als die Liebe.
am 22/12/2013 von Sara |
0
0
2
Ich liebe Dich, aber der Sex ist mir wichtiger!
am 05/09/2014 von Liv |
0
1
0
Liebe ist, wenn ein anderer Mensch dir wichtiger ist als du selbst.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
0
0
Liebe ist, wenn das Glück des anderen wichtiger ist, als das eigene.
am 18/05/2022 von Eva |
0
0
0
Liebe ist, wenn das Glück der anderen Person wichtiger ist als das eigene.
am 24/11/2023 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...67vor »

Zuletzt betrachtet: