Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es spielt zwar keine Rolle, wie viele Jahre ich mit dir, meiner Prinzessin zusammen verbringe, doch es ist eine besondere Zeit, die ich mit dir teile, ein besonderes Leben und eine schöne Fügung, dass man sich kennengelernt hat, man muss das Beste daraus machen.
am 25/11/2022 von Britta |
0
1
0
Sieben Jahre sind wie im Flug vergangen! Wo ist nur unsere gemeinsame Zeit geblieben? Das zeigt mir aber, dass es schöne Jahre waren und ich möchte keine Sekunde unserer gemeinsamen Zeit missen.
am 30/01/2019 von Maria90 |
0
1
1
Acht Jahre sind eine lange Zeit, doch sie ist so schnell vergangen. Viele Augenblicke möchte ich gerne noch einmal mit dir erleben, weil sie einfach so schön und bezaubernd waren. Es ist an der Zeit, dass ich dir mal wieder sage, wie sehr ich dich liebe!
am 16/01/2019 von Wayne |
0
0
0
Wir hatten eine schöne Zeit zusammen, doch die Zeit die vor uns liegt, kann noch besser werden.
am 14/07/2015 von Eva |
0
0
0
Im Laufe der Jahre veränderte sich die Liebe von der reinen und einzigen, zur wilden und leidenschaftlichen, doch auch heute noch spielen Gefühle eine große Rolle und man schwebt in einem Zustand vor sich hin.
am 20/04/2022 von Eva |
0
2
3
Eine beste Freundin, die braucht jeder Mann. Eine Schulter zum Anlehnen, jemand, der dir auch mal zuhören kann. Eine Frau, die sich in deine Welt hineinversetzt, in deine Gedanken, deinen Schmerz. Zusammen über alles reden, ja, eine beste Freundin gehört einfach zum Leben!
am 13/03/2019 von Britta |
0
6
2
Immer mehr Paare trennen sich wegen Kleinigkeiten, dabei ist eine Beziehung im Leben eines Menschen etwas ganz Besonderes. Gerade vielen Männern fällt es schwer, die richtigen Sachen zu finden, um die Beziehung retten zu können. Mit einigen Tipps und Tricks lässt sich die Beziehung jedoch retten und verbessern. Frauen denken häufig anders als Männer, weshalb es wichtig ist, dass sich der Mann versucht in die Gefühlswelt der Frau reinzuversetzen, um das Liebesglück erhalten zu können. 1.) Mehr Zeit für den Partner nehmen Viele Beziehungen leiden darunter, dass zu wenig Zeit zu zweit verbracht wird. Gerade Frauen wünschen sich einen Partner, der ihnen seine Aufmerksamkeit widmet und ihr so zeigt, dass sie ihm viel bedeutet. Häufig reichen schon das gemeinsame Frühstück und eine Stunde am Abend aus, um der Partnerin zu zeigen, dass sie einem wichtig ist. 2.)
am 27/04/2015 von Maria |
0
7
0
Einen Monat kennengelernt und im zweiten Monat zusammen gekommen. Im dritten und vierten Monat die Interessen des Anderen genaustens kennengelernt. Im fünften Monat die Beziehung als routiniert und perfekt erlebt. Im sechsten Monat über die Zukunft nachgedacht. Im siebten Monat nun zusammen und sich sicher, dass der Partner für die Ewigkeit sein wird. 7 Monate am heutigen Tage, 70 Jahre sollen noch draus werden.
am 19/12/2018 von Wayne |
0
0
0
Jeder glaubte, die wahre Liebe zu haben, bis der Nebel vor den Augen verweht worden ist, und zwar vom Wind, der sich Realität nennt. Wäre doch das Leben weniger realistisch, so wäre es eine schöne Illusion mit weniger Herzschmerzen.
am 01/06/2022 von Gustave |
0
0
0
Es gibt viele Situationen im Leben, wo man nachdenken muss, wie man handelt. Doch nur eine Situation, wo man einfach mit dem Herz denkt und hofft, dass es der richtige Weg ist.
am 28/03/2022 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...564vor »

Zuletzt betrachtet: