Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es sind die gemeinsamen gelebten Momente, die das Leben der Liebenden bestimmen.
am 10/12/2015 von Janine |
0
0
0
Zärtlichkeiten verwandeln vermeintlich flüchtige Augenblicke zwischen zwei Liebenden in außergewöhnliche Momente, die tatsächlich nicht auszuradieren sind.
am 12/03/2020 von Kfürst |
0
6
0
Heute möchte ich einfach mal Danke sagen. Danke für die Momente mit dir, für deine unendliche Liebe, für unsere gemeinsamen Gespräche und deine tröstenden Worte, für unserem gemeinsamen Spaß, deine Zuversicht und deine reine Anwesenheit. Danke dir für 7 wundervoll gemeinsame Monate und 7 Monate Beziehung.
am 19/12/2018 von Liv |
0
1
0
Liebe, Zuneigung und Hoffnung hast du mir gegeben, Aber nun sind all diese Dinge hinfort. Hass, Kälte und Trauer bestimmen nun mein Leben, Doch ich weiß, es wartet die Liebe wieder an einem unbekannten Ort.
am 31/01/2014 von Jill |
0
0
0
Was das Leben wirklich lebenswert macht, sind die verrückten Momente, die man mit jemandem wie Dir teilen kann.
am 12/05/2016 von Pedro |
0
0
0
Das Leben führt die zueinander, die vom Schicksal füreinander bestimmt sind, und spinnt eine Verbindung zwischen den Liebenden von schier unerschöpflicher Beständigkeit.
am 22/01/2020 von Gustave |
0
0
0
Das Schönste an einem langen Weg sind die gemeinsamen Erfahrungen, die man mit den anderen Wanderern teilen kann. Diese Erlebnisse, von den vielen gemeinsamen Wegen, die man mit anderen Menschen zurückgelegt hat.
am 21/07/2022 von Wayne |
0
0
1
Der erste Kuss, das erste Mal, das eigene Lied. Alles Dinge, die man nie vergessen wird, weil genau das die wichtigsten Momente im Leben sind.
am 06/11/2013 von kloinemeine |
0
3
2
Manche Männer sind einzigartig und das nicht nur wegen ihrer stattlichen Erscheinung. Sie sind so einzigartig, weil sie auch einen besonderen Charakter haben, der die besonderen Momente im Leben ausmacht. Wenn man einen solchen Menschen gefunden hat, dann muss man ihn einfach in sein Herz schließen. Du bist dieser Mensch für mich!
am 18/09/2019 von kloinemeine |
0
0
1
Man kann im Leben nicht alles vorher bestimmen, aber man kann sich sicher sein, dass einem die Liebe begegnen wird.
am 29/04/2012 von Janine |
0
« zurück1...2345678...207vor »

Zuletzt betrachtet: