Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Es muss etwas falsch mit meinen Augen sein, ich kann sie nicht mehr von dir nehmen.
am 13/04/2015 von Silvie |
0
0
0
Du kannst in meinen Augen nichts falsch machen. Du bist perfekt!
am 01/11/2021 von Kfürst |
0
1
2
Ich liebe Dich! Ich denke oft an dich, etwas Schöneres kann ich nicht vor meinen Augen sehen. Der Gedanke an dich spendet Wärme und das Reden über dich sendet mir Glücksgefühle. Du machst mich vollkommen. I love You!
am 07/10/2020 von Wayne |
0
0
0
Ein bisschen hat die Ehe von der Politik: Man muss geben, nehmen und Kompromisse schließen können. Ist man dazu bereit, wächst die Ehe an sich und wird zu einem stabilen Gebilde, welches zwei Menschen Heimat und Hafen sein kann.
am 31/10/2017 von Britta |
0
0
0
Die aufrichtige Liebe zu dir beflügelt mein Herz, belebt meinen Verstand und weitet meinen Blick für Perspektiven, die für Dritte undenkbar, unfassbar und unergründlich zu sein scheinen. Solche, die das Potential besitzen Ideen zu kreieren, die verblüffen, überraschen und nachhaltig gefangen nehmen.
am 27/07/2020 von Wayne |
0
13
4
Ich kann nicht schlafen, kann nichts mehr essen, kann Dich einfach nicht vergessen. Morgen wirst Du endlich bei mir sein, dann bin ich endlich nicht mehr so allein.
am 06/03/2013 von Tanja |
0
0
0
Du bist das Wichtigste in meinem Leben. Unsere Liebe lassen wir uns von keinem nehmen. Sie ist etwas Einzigartiges! Alleine dafür bin ich unendlich dankbar und möchte dich immer in meinen Armen halten.
am 29/11/2018 von Pablo |
0
5
1
Es ist falsch zu sagen, ich könnte nicht mehr ohne dich leben. Natürlich kann ich ohne dich leben, nur das möchte ich nicht, weil ich dich liebe.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
20
2
Liebe - das ist ein wirklich großes Wort. Ich versuche es zu definieren. Versuche Erklärungen zu finden. Versuche meine Gefühle in Worte zu fassen. Sehe dich vor mir, wenn ich meine Augen schließe. Sehe dich überall auf der Straße und wo ich auch hingehe. Fühle dich mit meinem ganzen Körper. Fühle dich mit all meinen Sinnen. Möchte dich lieben. Möchte dich sehen. Will meine Augen nicht mehr von dir nehmen. Möchte das dein Tag der Beste wird im Leben. Möchte, dass dein Leben sich fröhlich gestaltet. Will dich lieben. Will dich berühren. Will deine Nähe sehen und fühlen. Du bist Licht in meinem Herzen. Du bist die Sonne. Du bist so schön. Du bist wunderbar anzusehen. Du bist Lachen. Du bist Freude. Du bist ein guter Mensch. Du bist Freude. Du bist Sehnsucht. Du bist Liebe. Du bist Lust. Ich möchte dich fühlen. Möchte dich nicht mehr missen. Möchte dich in meiner Nähe wissen. Will dich li
am 18/11/2015 von Kevin |
0
4
1
Liebe entdeckt man in nur 3 Sekunden. Erklären kann man sie in 3 Stunden, doch beweisen muss man sie sein ganzes Leben lang. In deinem Fall MUSS ich sie nicht beweisen, ich WERDE sie dir beweisen.
am 29/04/2012 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...449vor »

Zuletzt betrachtet: